- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Bad & Breakfast ist in Ordnung, allerdings etwas teuer im Vergleich zu anderen B&Bs in Neuseeland. Allerdings ist Rotorua eine eher teure Gegend.
Unser Zimmer war gut, geräumig. Schade war, dass man nicht selbst kochen konnte, wobei Vivian immer zur Stelle war und unser essen in ihrer Küche aufgewärmt hat. Das Bad könnte renoviert werden.
Vivian war immer um uns bemüht und führte viele Gespräche mit uns. Sie bot uns an, ein warmes Frühstück zu bekommen und wärme mehrfach unser essen auf.
Der nahegelegene Wald eignet sich hervorragend sowohl für kürzere als auch längere Wanderungen. Ansonsten kann man im Sommer sicher gut am See entspannen (wir waren im neuseeländischen Winter dort) Des weiteren ist Rotorua ein guter Ausgangspunkt für Maori-Dörfer, Geysire und Hobbiton.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |