- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Erwartungen wurden bei weiten nicht erfüllt. Wir waren vom 09.07. - 26.07.11 in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft wurden wir von einem schönen Haus in der Form eines Schiffes empfangen und wir freuten uns auf einen angenehmen Aufenthalt, zumal es unsere Flitterwochen waren. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon, also im Clippergebäude. Zugangstür zum Zimmer war vom "Innenhof mit Pool". Danach als wir in das Zimmer kamen der erste Schock. Zimmer eigentlich zu klein für 3 Personen. Balkon, extrem klein mit 2 Plastestühle und little Tisch. Zum Nachbarzimmer eine abgeschlossene Tür durch die man alles hören konnte. Und zum Besten noch eine Klimaanlage die an der Bettseite höhe Kopfteil in etwa 1,20 m Höhe angebracht war. Da es sehr warm war, wussten wir, dass wir diese die ganze Nacht laufen lassen würden, doch uns waren schon 10 Minuten zu viel. Also runter zur Rezeption und ein anderes Zimmer gefordert. Dieses bekamen wir dann auch prommt im Marinagebäude. 9. Stock Eckzimmer mit Blick zum Meer und Hafen. Sehr groß und die Klimanalage war auch da wo sie hingehörte über den Flur ins Zimmer blasend. Nachdem die noch richtig eingestellt war alles optimal - dachten wir. Nun kam der nächste Hammer. Ab den 3. Tag hatten wir 4 Busladungen voll argentinische Jugendliche, die auch noch in unser Haus einquartiert wurden. Da wurde es extrem laut. Am ersten Tag wurde auf meine Beschwerde der Security geschickt um für ruhe zu sorgen. Hielt nur bis zum Abend. Ab dann habe ich selber dafür gesorgt, jeden Tag. In der letzten Nacht sogar noch um 2,00 Uhr. Am nächsten Tag bei der Abreise hatten wir auf einmal eine Rechnung mit Zimmerbar, die wir nicht nutzten, (kommt in America nach unserer Erfahrung sehr häufig vor, Versuch macht klug) und für jeden Tag Frühstück 9,50 Dollar. Auf unsere Beschwerde hin hieß es. Unser Veranstallter hatnur 17,50 Dollar bezahlt je Tag und das seinen die Mehrkosten. Da ich aber inclusiv Frühstück gebucht hatte, kam das für uns nicht in Frage. Also wurde es rausgenommen. Zum Schluss hatten wir mit dem Mangager noch 2 Übernachtungen Gratis ausgehandelt, als Entschädigung für alles. Für die Jugendlichen kann man das Hotel natürlich nicht so die Schuld geben, denn das hätte uns auch anderswo passieren können. Parken ist sehr gut geregeld in diesem Hotel. 2 Möglichkeiten. 1. Vallet zu 19 Dollar je Tag, oder self zu 12 Dollar im gleichen Parkhaus direkt am Marinatower. Beide genannten Gebäude sind mit einer Brücke verbunden. Was auch negativ ist, sind die Fahstühle. Die Wählknöpfe waren der Horror. selten beim 1. Mal funktionierten diese gleich. Positiv zu nennen ist die kostenlose Internetecke. Unser Zimmer war sauber, vielleicht nicht täglich mit der gleichen Gründlichkeit gereinigt. aber O.K. Im Bad eine Badewanne mit Duschvorhang. Dieser war abe neuwertig und sauber. Keine Eckelatacken. Alles in allem fahren wir da nicht wieder hin in dieses Hotel. nichts gefallen lassen, alles reklamieren und beschweren, sonst ärgert man sich den ganzen Urlaub nur rum.
Sauber und großes Eckzimmer (war aber das 2. welches wir hatten) 1. war schlecht
Nächten Morgen hatten wir unser erstes gebuchtes Continental Frühstück, welches nur aus Toast, einiges anderes Gebäck (wechselnd), Butter, Marmelade, Honig und O-Saft und Kaffee bestand. In anderen Hotels hatten wir aber auch Wurst und Käse und auch einmal etwas Tomate dazu bekommen. Also noch Käse extra bestellen. An 3 aufeinder folgenden Tagen hat sich der Preis für den Käse jedes Mal anders. Am 3. Tag hatten wir für das bisschen Toast sage und schreibe eine halbe Stunde gewartet. Deshalb hatten wir die Rechnung nicht gleich unterschrieben, auch weil überhaupt kein Kellner kam. Mit dieser gingen wir dann zu Chef des Restaurantes und beschwerten uns über alles was unserer Meinung nach nicht in Ordnun war. Und siehe da am nächsten Tag - ein freundlicher schneller Kellner, Käser im Preis mit drin sowie die Tomaten. und das dann sogar bis zum letzten Tag. Poolrestaurant, vorhanden, aber auch teuer, besser in einer Mal essen gehen. Dort kann man sein Tip auch selber bestimmen im Hotel nicht so. Gibt nur Ärger.
Der nächste Reinfall dann der Strandservice. Handtücher waren alle täglich frisch und kostenlos in ausreichender Menge erhältlich. Liegen ebenso. Wollte man aber einen Schirm kostete dies extra. Ich denke es waren 10 Dollar am Tag. Nahm man einen eigenen Schirm, waren die Liegen Tabu. Also mit Schirm und Handtuch auf den Sand legen. Geht auch, aber das andere ist frech und kein Service am Kunden.
Gegenüber am Strand gab es jede Menge Grillstände die man nutzen konnte. Dies haben wir natürlich wie jedes Jahr getan. Direkt am Hafen, 6 Km bis zur Shoppingmal. Dort sollte man auch Essen gehen. ca. 10-15 Dollar das essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, einer im Innenhof vom Clippergebäude und einer zum Strand, leider keinen Sonnenschutz wie Schirme, Jede Menge Volleyballfelder am Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |