- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich auf einem weitläufigem Areal und ist sehr übersichtlich aufgeteilt... 2 Pools mit Pool Bar... Direkte Standlage.... Hotelbar.... Alles sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind geräumig und mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet... Das Bett war bequem und sauber. Durch die Klimaanlage ließ es sich auch im heißen August perfekt dort schlafen
Das Essen war sehr delikat. Es wurde jeden Morgen und jeden Abend eine vielzahl an frischen Gerichten angeboten. Beim Frühstück konnte man über jede Form der Eizubereitung, gekocht, gerührt, gespiegelt, pochiert oder als Omelette wählen... Es gab Obst, Müsli, Würstchen, Waffeln, Pancakes, Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse und vieles mehr. Ganz zu schweigen von jede Art an Kaffee, Säften, Tees, Milch. Beim Abendessen konnte man aus dem Vollen schöpfen. Ob regionale Köstlichkeiten oder auch spezielle Tagesangebote wie beispielsweise Sushi. Selbst die Desserts in Form von kleinen Küchlein, Sahnetorten, Macarons und dem klassischen Eis mit verschiedenen Streuseln und Saucen waren sehr außergewöhnlich. Am Buffet hatte man permanent die Möglichkeit mit dem Chef de Cuisine ins Gespräch zu kommen und alle Servicekräfte waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Belegschaft, die sich direkt am Tisch gekümmert hat, war super aufmerksam. Und auch zu Stoßzeiten stehts freundlich. Man konnte den Tag entspannt draußen am Pool mit einem hervorragendem Essen ausklingen lassen. Vielen Dank dafür.
Jeder Mitarbeiter war ständig nett, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten keinen Grund uns zu beschweren. Konnten dennoch beobachten, falls sich Gäste über Kleinigkeiten ärgerten, wurde dem sofort Abhilfe geschafft.
Der Transfer vom Flughafen dauerte nur 45 Min... Direkt am Hotel war die Mietung von Fahrzeugen möglich...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand sehr gut. Wellnessbereich gab es auch.. Wurde aber von uns nicht genutzt. An der Hotelbar wurde des öfteren zur Untermalung Livemusik gespiet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |