- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wunderbar, direkt am Strand. Alle Zimmer haben Meerblick. Fünf Sterne für das Hotel - da habe ich bereits bessere 4 Sterne-Häuser erlebt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Der Zimmerservice hat perfekt funktioniert.
Vorweg, die Buffetts am Morgen und am Abend liesen keine Wünsche offen. Als Gast einer Reisegruppe fühlte man sich jedoch als Gast "zweiter Klasse". In einem "5-Sterne-Haus" zum Abendessen Papierservietten aufzustellen ist unanständig, die Stoffservietten nur der Reisegruppe vorzuenthalten ist ein No-Go und vollkommen inakzeptabel. Unverständlich ist mir auch, wieso die Tischzeit für das Abendessen festgelegt wurde, und dass schon auf 17:30 Uhr. Die Skybar hatte fast die ganze Woche abends geschlossen. Und die zwei geöffneten Tage gab es noch nicht einmal Coctails. Die Qualität der Coctails in der Lobbybar war schlecht, die Preise dafür viel zu hoch. Am Sonntag war der Frühstücksservice ktastrophal. Das Hauptrestaurant wurde zur Vorbereitung des Brunches früh geschlossen. Im kleinen Restaurant mussten sich die wenigen Service-Kräfte die Füße wundlaufen. Trotzdem stapelte sich das schmutzige Geschirr auf den Tischen. Teilweise haben dann die Gäste den Tisch selbst beräumt und sich frisches Geschirr organisiert.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Eine Sonne gibt es weniger, weil mir die persönliche Note gefehlt hat.
Direkte Strandlage. Kurzer Weg zum Alten Stronm und zum Seekanal. Einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine gute Sache ist die Hotel-Zeitung mit Empfehlungen, die jeden Morgen auf dem Frühstückstisch stand. Diese haben wir teilweise ausprobiert und es hat Spaß gemacht. Der Wellnessbereich (Schwimmbad und Sauna) sind für die Größe des Hotels viel zu klein. Einen Whirlpool gibt es gar nicht. Und ehrlich, ein Ruheraum mit ganzen 15 Liegen für ein Hotel dieser Größe ist nicht lustig. 4 Saunaaufgüsse bei 15 Stunden Öffnungszeit, da braucht es am Ende auch gar keinen. Geht man Abends in die Sauna (geöffnet ist sie bis 22:00 Uhr), hat man das Gefühl, dass ab spätestens 20:30 Uhr ständig jemand aufräumen kommt. Nein, man muss im Ruheraum nicht ständig die Decken falten und die Liegen rutschen, wenn sich dort noch Gäste erholen. Der Pool fühlte sich relativ frisch an, aber das ist in Ordnung. Leider war auch der zeitweise sehr voll. Noch ein Wort zur Lobbybar, auch wenn es eine Discothek gibt, kann man in der Lobbybar etwas mehr Unterhaltung bieten, als einen Klavierspieler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elvira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Hotel NEPTUN zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen die direkte Strandlage, die Ausstattung der Zimmer und unser Zimmerservice besonders zugesagt haben. Auch Ihr Lob für unser Frühstücks- und Abendbuffet sowie die Hotel-Zeitung wissen wir sehr zu schätzen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie sich als Gast einer Reisegruppe nicht gleichwertig behandelt gefühlt haben. Dies entspricht keineswegs unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Auch die Situation beim Frühstück am Sonntag bedauern wir sehr und werden Ihre Hinweise intern besprechen, um hier Verbesserungen zu erzielen. Was den Wellnessbereich betrifft, verstehen wir Ihren Wunsch nach mehr Ruhe und Platz. Wir werden prüfen, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste optimieren können. Die Öffnungszeiten unserer Sky-Bar orientieren sich an der Nachfrage unserer Gäste. Diese hat am Freitag- und Samstagabend geöffnet. Ausgewählte Abendveranstaltungen ergänzen zudem das Angebot. Eine tägliche abendliche Öffnung hat sich als wenig rentabel erwiesen. Das Restaurant in 64 m Höhe ist allerdings täglich im Rahmen des Himmlischen Frühstücks sowie auch am Nachmittag für den Genuss von Kaffee und Kuchen geöffnet. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann rundum überzeugen können. Mit sonnigen Ostseegrüßen, das Hotel NEPTUN-Team