Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • WinterMaxx Princess Treatment für die ganze Familie ❤️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Maxx Royal bedeutet: „ Es gibt nichts, was nicht geht - du musst nur sagen, was du willst .“ Ein Service der anderen Klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind im Hauptgebäude auf der 5.Etage gewesen im Zimmer 1727+1728 als eine 5 köpfige Familie (2 Erwachsene + 3 Kinder), d.h. die Kinder hatten ein eigenes Zimmer mit einer Verbindungstür zum Elternzimmer - jedes Zimmer mit eigener Dusche & WC, eigenem Fernseher, eigener MiniBar, Snackbar, Kaffemaschine, Wasserkocher, etc. Schöne Annehmlichkeiten waren extra Kinderbügel, Kinderhausschuhe, Kindermäntel, etc. Auch Pflegeutensilien wie Zahnbürste & Zahnpasta usw. bekommt man vom Hotel gestellt. Auf Wunsch ein Hocker bekommen, damit die Kinder besser ans Waschbecken kommen. Die Zimmer hatten jeweils auch einen Jacuzzi auf dem Balkon, den man sich entgeltfrei zubereiten lassen konnte. Ein Kissenmenü, aus der man sich ein Kissen nach Wünschen aussuchen kann, ein Duftmenü aus der man eine Wahl fürs Zimmer treffen kann waren ebenfalls nette Annehmlichkeiten. Frische Blumen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur die entgeltfreie Gastronomie genutzt und die war einfach sooo gut… Ob in Buffetform Frühstück, Mittag oder Abend oder der 24Std. A La Carte Restaurant, wo man neben normales Essen auch sehr gut frühstücken konnte ähnlich wie Kozept „Serpme Kahvalti“ nur selber zusammengestellt nach Wünschen. Einfach köstlich und toll. Zusätzlich konnte man noch nach Konzepten der türkischen Küche oder Konzept „Fisch“ in weiteren A La Carte Restaurants Mittag oder Abend essen. Die Auswahl grandios, Geschmack super, Service toll. Schön ist auch, dass die Möglichkeiten außerhalb des Menü‘s flexibel sind und es immer ein Kindermenü gibt. Getränke gibt es auch in der großen Auswahl überall. In jedem Restaurant in jeder Bar. Ein kleines Kritikpunkt - die Waffeln die man sich in der Patisserie frisch backen lassen kann, waren leider meist nicht durch. Und in der Chocolaterie fand ich es bisschen unglücklich, dass man sich die Info selber verschaffen musste, dass man auch Sachen kriegen kann, die nicht präsentiert werden wie zB. SchokoFondue nach den Wünschen zusammengestellt oder auch SchokoErdbeeren in verschiedenen Variationen und gelegentlich auch mal DubaiSchokolade. Aber man musste selber nach diesen Sachen fragen, die wurden einem nicht aktiv angeboten. Ich hätte mir auch sowohl in der Patisserie wie auch in der Chocolaterie eine Beschilderung der Angebote gewünscht, damit die Mitarbeiter einem nicht 30 verschiedene Kuchen erklären müssen, was sich drin befindet oder den Inhalt der Pralinen. An den Bars hätte ich mir ebenfalls gewünscht, dass einem Sachen wie Chips, Nüsse, Obstteller aktiv angeboten werden, da diese nicht im Menü stehen. Aber leider musste man auch hier sich selbst informieren, was man kriegen kann und es dann bestellen. An diesen Punkten fehlte mir tatsächlich die Zugänglichkeit für alle Gäste. Die, die sich besser auskannten oder schon mehrmals dieses Hotel besuchten, hatten dadurch Vorteile.


    Service
  • Sehr gut
  • Einen Service dieser Klasse noch nie erlebt. Man bekommt das Gefühl, dass jeder dafür da ist um den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Du musst nur wissen, was du willst, es wird möglich gemacht. Sowohl jeder einzelne Kellner wie auch die persönliche Assistenten mit denen man über die MaxRoyalApp über Chat in Kontakt ist. Jeder ist freundlich. Jeder geht in den aktiven Kontakt. Die Reinigungskräfte machen deren Arbeit gut. Alle paar Tage wird die Bettwäsche gewechselt. In der Abendrunde wird man nochmal gefragt, ob einem noch etwas fehlt, man einen Wunsch hat. Die Reinigungszeit des Zimmers wird den persönlichen Wünschen angepasst. Annehmlich ist auch, dass man kein Handtuch bei sich tragen muss. An den Pools, im Indoorpoolbereich - kriegt man überall frische Handtücher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hier bewerte ich ausschließlich den Maxxiland also den Kinderbereich. Die Betreuungszeiten von 09.00 - 22.00Uhr. Von uns genutzt wurden die Gruppen 1-3 Jahre & 4-7 Jahre. Auch die Gruppe 1 - 3 Jahre ist kostenfrei inklusive, allerdings muss man die Betreuungszeiten ein Tag vorher reservieren. Hier wird gewickelt, Trinken gegeben, zum Schlafen gebracht, aber Essen können die Kinder in dieser Gruppe nicht. Das fand ich etwas schade, die ganz Kleinen OK, aber Kinder im Alter von 2 und 3 Jahren könnten eigentlich eigenständig in dem Kinderrestaurant essen. Die älteren Geschwister können bei Kapazität in die kleinere Gruppe aber Kinder unter 4 dürfen ohne Eltern nicht in die anderen Bereiche - mit Eltern ja. Wir hatten das Problem, dass zB. die älteren Geschwister essen gegangen sind und der kleine Bruder (2) natürlich dann auch Essen gehen wollte, aber nicht konnte. Wir mussten dann immer kommen. Das könnte man insbesondere wenn es ältere Geschwister gibt, besser und flexibler lösen. Die „Erzieher“ sind super, die Betreuung ist super, das Programm ist gut, allerdings das Gebäude und die Spielsachen alles nicht mehr ganz so modern. Die räumlichen Ausstattungen könnten mal eine Erneuerung vertragen. WorkShops für Erwachsene wären auch schön z.B. Pralinen herstellen, Parfüm, etc. gibt es hier leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:10