Ein schönes Hotel mit ausgesprochen angenehmem Personal. Leider ist insbesondere das Essen fast ausschließlich auf britische Gäste abgestimmt und weitgehend geschmacklos. Auf dem Gelände des Hotels gibt es aber Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KIRSTEN KARIN |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Küche nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir verstehen, dass das kulinarische Erlebnis ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs ist und bedauern, dass wir in diesem Aspekt nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns, eine breite Palette an internationalen und lokalen Spezialitäten anzubieten, um den Gaumen unserer Gäste aus aller Welt zu erfreuen. Umso mehr freut es uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns insgesamt als angenehm empfunden haben und das Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig positiv hervorgehoben werden und danken Ihnen für dieses Lob. Darüber hinaus sind wir erfreut, dass Sie die alternativen Angebote auf unserem Hotelgelände wertschätzen. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass Sie die anderen Annehmlichkeiten unseres Royal Level-Konzepts genossen haben, wie den exklusiven Poolbereich mit Meerblick und das vielfältige Unterhaltungsprogramm. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager