- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in guter Lage mit Charme und kleinen Mängeln. Der Flughafen ist sehr nah. Gute Anbindung in die Altstadt von Ibiza.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Matratzen leider eine Katastrophe. Hier muss nachgebessert werden. Die Bäder sind alt. Wir kennen das Hotel seit 18 Jahren ( verschiedene Besitzer) und haben keine Erneuerung bemerkt. Der Safe ist jetzt aber kostenlos. Strandbadetücher pro Stück 10€ Kaution. Kurtaxe für 2 Personen für 14 Tage 72 €.
Die Gastronomie hat nachgelassen . Man findet immer etwas, aber im Vergleich zu Vorjahren keine Pfirsiche, keine Trauben, kein Schinken. Ist wohl den Preisen geschuldet. KG Preise dafür sehr hoch im Land. Keine Cocktails und Latte M. im All inklusive. All inklusive bis 23 Uhr. Bis 1 Uhr Getränke, die dann aber bezahlt werden müssen.
Personal bis auf einige Mitarbeiter an der Poolbar sehr freundlich. Zimmer immer vormittags gereinigt. Am besten Schild aufhängen. Eine Flasche Wasser bei Ankunft auf dem Zimmer.
Der Flughafen ist 10 Minuten entfernt. Wen Fluglärm stört, sollte hier nicht wohnen. Man kann mit dem Bus (L 14) für 2 € pro Person in die Stadt fahren . Am Busbahnhof kann man umsteigen und z. B. nach San Antonio ( L 3) weiterfahren. Die großen Partys sind alle in der Nähe. Guetta 80 €, Calvin H. 100 € , Children of the 80 30 € usw. Die Preise haben sich im Vergleich zu 2019 verdoppelt. Getränke extra.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man findet alles zur Freizeitgestaltung im Hotel und am Strand. Billard, Animation, Musik am Abend, Jetski....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Style Bahamas mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihren konstruktiven Kommentar über den vom Zimmer und Bad gemachten Eindruck, der Gemütlichkeit der Betten, sowie über die im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS