- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Habe mir verschiedene Hotels auf Bali gegönnt - dieses war das erste. Fahrt zum Flughafen ca. 30 Minuten - gut ist es, sich ein Taxi vorher zu bestellen. Das Hotel kann man nur durch eine "Sicherheitsschranke" betreten - der Mitarbeiter ist sehr freundlich.
Hatte ein recht großes Zimmer. Als Gehbehinderter hat man mir ohne Nachfrage ein Zimmergegeben, welches nicht zu weit vom Pool und Restaurant entfernt lag. Angenehme Größe - kleiner Balkon, zum Pool - aber recht großes Bad. Auch war das Zimmer sehr sauber Sehr bequemes Bett und absolut ruhig. Sehr gut klimatisiert - die Anlage konnte man aber auch nachts ausstellen.
Frühstück : sowohl im Freien und im klimatisierten Raum. Auf den ersten Blick gutes Angebot - aber dann doch recht bescheiden . Gute Station mit verschiedenen EI Angeboten. Es wird auf alle Wünsche eingegangen
Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, aber auch am Strand. An der Hauptstraße direkt gegenüber ist direkt ein kleiner Laden, wo man fast alles bekommt - daneben eine sehr guter Laden für Massage und Nagelpflege - gut, sauber und sehr preiswert. Pool sehr gut - Strand einigermaßen geeignet zum Baden. Am Strand sind verschiedenen Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Touren können gebucht werden - Pool top - Strand so lala. Viele Angebote für Kinder - auch Animation vorhanden. Wellness Angebote empfand ich für Bali als zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 137 |
Sehr geehrter Herr Ralph, Herzliche Grüße von SOL von Melia Benoa Bali! Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung, unser Hotel als Ihr zweites Zuhause während Ihres kürzlichen Urlaubs auf Bali zu nutzen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, dass Ihnen das Hotel gefallen hat, dass Sie die Strandbereiche und den Pool genossen haben, dass Sie sich in unserem geräumigen Zimmer wohlgefühlt haben und dass die Serviceleistungen des Teams Ihren Erwartungen entsprochen haben. Service von Herzen ist unser oberstes Versprechen und wir schätzen die Kommentare unserer Gäste als Teil unserer kontinuierlichen Verbesserungen und des Strebens nach Perfektion. Wir wissen Ihre Anerkennung und Ihr Kompliment an unser Team sehr zu schätzen und ich werde sicherstellen, dass Sie Ihre freundlichen Worte äußern, um ihre herausragende harte Arbeit zu würdigen und sie zu ermutigen, kontinuierlich hervorragende Dienstleistungen zu erbringen. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich Ihnen bei der Planung Ihres zukünftigen Besuchs weiterhelfen kann. Das Team und ich würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wieder bewirten und betreuen zu dürfen. Im Namen des Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Empfehlung von SOL by Melia Benoa Bali bedanken! Aufrichtig, Ratna Dewi Guest Experience Manager