- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Atmosphäre, sauber, freundliches Personal, Super Lage, 3min zum Strand, viele Aktivitäten. Überwiegend gut organisiert. Wir wollten relaxen&das hat super funktioniert.
Kleine Wasserflaschen zur Begrüßung, Föhn, Minikühlschrank, Duschgel/Haarshampoo, Seife, Zahnbürsten Handtücher, 2 große Fernseher, Wlan
Im grosen und ganzen gut. Haben immer was gefunden zu essen. Viel Fisch. Viele Salate. Leider etwas wenig geflügel dafür viel rotes Fleisch. Frozen jogurth SoftEis immer zur freien Verfügung zum mittag und abendessen. Leider manchmal etwas wenig Persobal hinter der Theke für frisch gebratenes - der Koch tat einem schon leid. Etwas wenig Organisation was Anordnung ud nachlieferung von besteck u. Gläsern anging.
Zimmerreinigung alles top. Abends immer lange Schlange an der Lobbybar.. Dafür klappte abräumen, neu eindecken beim essen und Fragen an die Kellner super&sie waren immer freundlich. Nur den "Chef"-Kellner Agustin fanden wir durchweg unsympathisch. Sehr unfreundlichen Ton und immer gestresst.
Schnell am Strand, Einkaufs/Essenmöglichkeiten direkt bei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team ist ein echtes Highlight und Einrissen Pluspunkt für das hotel. Alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Wir haben an vielen Kursen teilgenommen und waren begeistert. Sehr professionell und aufmerksam durchgeführt. Es war immer eine lockere und gute Atmosphäre, bei der es Spaß machte, und auch mal witzig. Leider gibt es auf der Sportfläche keinen Sonnenschutz, weshalb es dort teilweise echt heiß wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessi und Hannah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessi und Hannah, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre, die Sauberkeit und die freundliche Stimmung in unserem Hotel gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Zeit am Strand und bei den Aktivitäten hatten und dass Ihr Wunsch nach Entspannung erfüllt wurde. Ihr Lob über unser Entertainment-Team freut uns besonders. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre, und es ist fantastisch, dass Sie die Kurse genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Sonnenschutz auf der Sportfläche ernst und werden dies zur Verbesserung unserer Dienstleistungen in Betracht ziehen. Bezüglich des Service bei den Mahlzeiten bedauern wir, dass es manchmal zu Wartezeiten gekommen ist und die Organisation nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass diese Aspekte verbessert werden, um ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns auch für Ihre Rückmeldung zum "Chef"-Kellner. Es tut uns leid, dass dieser den Eindruck hinterließ, unfreundlich und gestresst zu sein. Ihre Bemerkung wird selbstverständlich mit dem Team besprochen, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Martina P. Voice of Customer Coordinator