Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandStark nachgelassen, keine 5 Sterne mehr verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren nun schon zum 8.Mal in diesem Hotel, aber es hat über die Jahre sehr stark nachgelassen. Es waren jetzt mindestens 70 bis 80 % der Gäste nur 2 bis 3 Tage dort, dies lag wohl am Superangebot des Hotels. Man muss kein Statistiker sein um darauf zu kommen das dann auch die Anzahl der Gäste steigt die nur einen 3 Sterne-Bettenbunker gewohnt sind. So wird das ganze Niveau des Hotels stark heruntergezogen. So waren einige Gäste morgens um 7 Uhr mit ihren Tupperdosen am Frühstücksbuffet um "einzukaufen".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch die präventive Instandhaltung ist wohl eingestellt worden, der Zimmersafe konnte erst überhaupt nicht genutzt werden, da die Gummitasten total ausgeleiert waren. Der Safe wurde zwar direkt repariert aber es war immer noch ein Abenteuer den Safe zu schließen und zu öffnen. Unsere Tür zum Balkon war in den 2 Wochen 4-mal nicht verriegelt und 2-mal ganz offengelassen. Dies gibt einem kein gutes Gefühl, wenn man eine sehr teure Fotoausrüstung auf dem Zimmer hat, die ja nicht in den Safe passt. Auch die Beschwerde an der Rezeption hat nicht viel geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch das Essen hat stark nachgelassen. Früher gab es auch diese Themenabende aber es gab verschiedene Variationen. Jetzt ist es absoluter Standard, so weiß man immer was man in einer Woche zu essen bekommt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war schon immer ein Thema das keine Liegen reserviert werden sollen. Früher hat dies so richtig Niemanden gekümmert, jetzt ist man aber in das andere Extrem gegangen. So bin ich um 8:30 Uhr an den Pool gegangen und habe dort bis 9:20 Uhr auf der Liege die Morgensonne genossen. Dann musste ich kurz (ca. 10 min) zur Toilette. Als ich wieder kam waren meine Liegen durch andere Gäste belegt und meine persönlichen Sachen habe ich neben dem Mülleimer in einer Plastiktüte gefunden. Die Hotel-Handtücher für die Liegen waren weg und ich musste zur Rezeption um neue Karten für die Tücher zu bekommen. Das ganze obwohl zu dieser Zeit noch 80 % der Liegen frei waren. Die Künstler für das Abendprogramm sind auch jede Woche dieselben. Auch hier ist man im Niveau zwei Klassen nach unten gewandert, so gibt es keine Shows mehr, sondern eher Dritt-klassige Sänger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr achter Aufenthalt bei uns nicht Ihren bisherigen positiven Erfahrungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre langjährige Treue sehr und bedauern umso mehr, dass Sie dieses Mal mit verschiedenen Aspekten nicht zufrieden waren. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten und den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei versuchen wir, die Bedürfnisse einer vielfältigen Gästestruktur zu berücksichtigen und kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten, immer mit den besten Absichten. Wir respektieren Ihre Meinung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unserem gewohnten Standard überzeugen zu dürfen. Wir werden unser Möglichstes tun, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH