Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage schlecht geführt!🥴
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne hat das Hotel nicht verdient, höchstens 3. Die Anlage selbst ist schön. Aber die Organisation, der Service, das Essen…., lieblos. Keine Infotafel, wann was, wo, wie. Essenzeiten etc. Gerade wenn man neu ankommt ist die Orientierung eine Herausforderung. Man bekommt eine kl. Karte in die Hand gedrückt, auf der die Gebäude eingezeichnet sind, das wars. Das Essen ist immer kalt, max lauwarm. Es gibt ein Corona Hygiene Konzept, aber das interessiert niemandem. Mundschutz trägt außer den Mitarbeitern keiner. Die Einhaltung wird auch nicht gefordert. Ausgewiesene Laufrichtungen, werden konsequent ignoriert. Die Gäste laufen am Buffett in alle Richtungen. Das Personal steht daneben und tut nichts. Genauso ist das Essen, lieblos, verkocht, geschmacklos…. Die Reinigung der Zimmer oberflächlich, in den Duschen schwarze Schimmelbildung. Das Abluftsystem im Bad funktioniert nicht und wurde trotz dreimaliger Reklamation, nicht repariert. Die Härte war unsere Ankunft nach 12 Std. Anreise sind wir um 21:45h angekommen. Unsere Bitte etwas zu essen, wurde mit Blick auf der Uhr abgelehnt. Die Küche hat seit 15 Min. geschlossen. Wir können uns ja außerhalb der Anlage ein Restaurant suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen, entgegen der Buchung ein Familienzimmer , 35 m2 geräumig. Nur das Bad ist eng und wie oben beschrieben, defekte Lüftung. Dadurch hat es immer unangenehm gerochen und die Feuchtigkeit für Schimmel gesorgt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum erinnert an Kantinen flair. Lieblos, kalte Einrichtung, laut durch die Akustik des Raums, keine Dekoration. Die Auswahl der Speisen, gefühlt immer das gleiche…..


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist im südlichen Teil Montenegro, ein schöner Sandstrand, seitlich Gebirge


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es außer der täglichen Wasser- Gymnastik keine . Doch für Kinder gab es was. Das Team hat sich den ganzen Tag nicht blicken lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:2