Zum Teil unfreundliches Servicepersonal, man wurde weder gegrüßt, zum Teil nicht angesehen. Dreckiges Zimmer (Haare, Flecken etc., die in der gesamten Zeit da waren), defekte Einrichtung (Stehlampe, Wasserkocher). Lauwarmes Essen, viel falsch deklariert, schmutziges Geschirr (was sauber sein sollte), leere Kaffeeautomaten zum Frühstück, um die sich erst nach über 20 Min gekümmert wurde. Essen auf dem Boden und das Personal ging drum herum. Eine Stunde vor Ende des Abendbuffets wurde hektisch um einen herum die Tische abgeräumt und für das Frühstück eingedeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Skippy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Elba Lanzarote Royal Village Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen angesprochenen Probleme, wie die Sauberkeit Ihres Zimmers, den Service und die Qualität des Essens. Wir nehmen diese Kommentare sehr ernst, da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen exzellenten Service und eine angenehme Umgebung zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir diese Themen mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, die Sie erwartet haben. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Rincón Hotelmanager, Elba Lanzarote Royal Village Resort