Ingesamt sehr nettes Personal,aber sehr wenig Lacheln ! Bars ausgezeichnete Auswahl an Getranken von hoher Qualität ! Zimmer gut,aber auf den Fluren recht laut,wenn die Essenlieferwagen ( manchmal schon um4Uhr morgens) und die Reinigungswagen uber die steifliesen fahren! Kurz gesagt,um einen angenehmen Urlaub zu verbringen Wurden wir dieses Hotel nicht empfehlen,ganz einfach,weil es das erste Mal in unserem Leben als Vielreisenden dass wir so schlecht und wenig zu essen hatten!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nein
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schreckliches Essen, nicht genugend Auswahl an Speisen,jeden Tag gleiche gechmacklosen fleisch,das auch serh schlecht gekocht ist,das gleiche fur Gemuse,und fur dessert Tiramisu mit Wasser und ohne Mascarpone ! Beim Fruhstuck gibt es nicht einmal Butter ! Kurz gesagt,es ist dringend notwendig Kuchenchefs zu ersetzen !
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Das Personal spricht werder Deutch noch Franzosisch, man muss also unbedingt Americanisch oder Spanisch sprechen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Das Poolwasser war trub
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Stradkiesel,Felsen ,Sagassum
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus im Hilton Tulum nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team gibt sich in der Tat große Mühe, Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen, und wir verstehen, dass es immer Raum für Verbesserungen in Bezug auf verschiedene Arten von Erfahrungen und Motiven des Aufenthalts im Hilton Tulum gibt. Wir wissen, dass wir Ihr Feedback für einen ruhigen, entspannten Aufenthalt für Paare sehr ernst nehmen und uns jeden Punkt ansehen, um uns weiter zu verbessern und ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Ich hoffe, Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Bemühungen auf die Bedürfnisse Ihres Aufenthaltes abzustimmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Salvador Gutierrez Hotel Manager Hilton Tulum Riviera Maya All-inclusive Resort.