- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine schöne Aussenanlage und einen kleinen Strandabschnitt. Zudem verfügt es über einen Pool mit einigen Liegen.
Die Zimmer mit Meerblick sind etwas klein aber der Meerblick ist umwerfend. Während der Hauptsaison könnte es etwas laut sein, da der Balkon gleich über dem Pool und deren Bar liegt. Das Zimmer verfügt über eine Verbindungstür, durch die man die Zimmernachbarn sogar Niesen hört. Dinge wie Minibar oder Tee sind nur gegen Aufpreis erhältlich.
Das Frühstück und Abendessen ist leider sehr lieblos. Es wird gerade beim Frühstück viel aus Dosen angeboten. Falls man das Abendessen nicht vor 8 Uhr einnimmt, muss man damit rechnen, dass man zu Geschirr-Gecklimper essen muss, da das Personal dann alle Tische für den nächsten Morgen bereit macht. Zudem sollte man nicht die Ilusion haben, dass man nach 8 Uhr noch Getränke zum Essen bestellen kann. Das Essen an sich ist absolut essbar aber dabei bleibt es leider auch. Ich würde niemandem empfehlen Halbpension zu buchen.
Das Personal an der Rezeption ist extrem freundlich und zuvorkommend. Auch die Angestellten an der Poolbar sind sehr bemüht und freundlich.
Das Hotel ist ungefäh 15 Fahrminuten vom Zentrum entfernt. In Fussdistanz erreicht man jedoch viele Touristenläden und Restaurants. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels mit der man für 1.50€ ins Zentrum fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnesscenter ist etwas eng gestellt aber super ausgerüstet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Atlantica Miramare Beach Hotel zu kommentieren. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität. Wir haben alle Punkte sorgfältig geprüft und es tut uns leid, dass unser Servicestandard nicht Ihrer Zufriedenheit entspricht. Vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir sehr schätzen und sie helfen uns immer, unseren Servicestandard aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Schöne Grüße, Tatyana Greciuk I Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com