Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandNie wieder Aydinbey Queens das ist 3sterne Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist seid 2019 gebaut Hygiene im Restaurant ist sehr schlecht Zimmer werden nicht ordentlich sauber gemacht Im Pool fallen schon die Mosaiksteine ab Sind nur arabischer Gäste


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind nicht groß und nicht klein Ausstattung ist gut Nur unser Zimmer wurde nicht gut gereinigt ich musste drei mal am Tag zu Rezeption laufen und sagen das die mal Zimmer sauber machen müssen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist zum Mittag und Abend immer das selbe für 5 Sterne ist das sehr sehr arm


    Service
  • Schlecht
  • Die mitarbeiten sprechen kein deutsch und kaum Englisch Beim Essen musste ich mir Getränke selber holen weil die immer wieder das falsche gebracht haben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist 2 km vom Strand entfernt das wussten wir aber aber am Strand ist ein kleine Holzbude wo du nur Hamburger und Pommes zum Essen bekommst sonst nichts, Getränke kriegst du auch aber sehr oft sind die Automaten kaputt. Und in der Nähe gibst keine Möglichkeit um raus zugehen zum spazieren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Wasserball , Dart und Bocca bieten die nichts an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Aydınbey Queen’s Palace & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen, dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir die Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen's Palace & Spa