- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr einsames gelegenes Hotel. Das Essen war ganz gut. Service war nicht so gut. Zimmer auch eher nicht so gut. Aber es war einfach das günstigste Hotel und alle anderen waren mind. 1500 Euro teurer. Wir hatten trotz vier Tage regen einen guten Urlaub. Man muss halt immer das beste draus machen. Die freilaufenden Hunde und Katzen hat uns auch etwas gestört. Haben uns bis zum Zimmer verflogt (aber nichts getan) und standen beim Essen am Tisch. Ein Hund hat am Strand gekotzt während die Kids dort spielten. War auch nicht so schön.
Das Zimmer war schön groß. Allerdings nicht so sauber. Flecken auf den Boden wurden nie richtig weg gewischt. Wir hatten leider durch die kaputte Terrassen Tür auch Geckos im Zimmer. Was ja noch okay war. Aber Kakerlaken in der Badewanne war nicht so schön. Und so ganz kleine Tiere (eventuell) Ameisen auf den Nachtschränken.
Essen war ganz gut. Service nicht so gut. Siehe oben
Also man muss wahrscheinlich dazu sagen das es einfach eine andere Mentalität ist und es dort allgemein ziemlich langsam gearbeitet wird. Es hat ewig gedauert bis man die Getränke bekommen hat. Essen für die Kinder kam und dann mussten wir 10 Minuten auf Ketchup und Mayo warten. Immer wieder kein Besteck auf den Tischen. Arzt wurde aufgesucht und war super nett und hat nichts gekostet. Das war gut. Mini Club war eher nix. Also für Kids ist dann eher nur baden und bei der abendlichen Musik tanzen angesagt.
Das Hotel steht sehr einsam in einer Bucht. Keine Einkaufsmöglichkeiten und durch den Fluss ist das Meer an dem Hotel Strand eher dreckig und viel Dreck kam angeschwommen. Mit vor dem Hotel stehenden Taxen kam man spontan auch irgendwo preiswert hin. Die Natur auf Insel ist sehr grün und schön. Allerdings liegt auch viel Müll überall rum was wiederum nicht so schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte kostenlos Tretboot und glasbodenboot fahren. Für kleine Kinder gab es eher nicht so viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jaqueline, Thank you for taking the time to share your recent experience. We are glad that you enjoyed your stay at the hotel and appreciate your kind comments about the culinary offer and the activities. I have read with much attention your remarks regarding the stray dogs. Please rest assured that at the resort we have a process where we collect dogs which tend to enter the resort, we sterilize them and feed them in our dog lounge and thereafter give them for adoption. I have read your comments regarding the service with great concern. I would like to apologise for this inconvenience. It does not reflect the standard of our resort and rest assured that our team has been clearly briefed. We are also strengthening our training program for improvement. I have read with great concern the shortfalls highlighted with regards to the room, I would like to reassure you that this is not our usual level of standard. Please accept my profuse apologies for the inconvenience caused. I have shared your remarks with our team during the daily briefing for immediate actions. I regret if there were geckos, cockroaches and ants in your room and please rest assured that there is an ongoing treatment being done regularly over the resort by one of the best companies. Unfortunately, being on a tropical island with high humidity, these insects tend to be tenacious but nevertheless, we continue with the treatment. We sincerely hope to have the chance to welcome you back again for a better experience. Best regards, Alessandro Schenone General Manager