Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandKeine Erholung! Reines Kinderhotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wer denkt in einem 5 Sterne Hotel mit der Bezeichnung "Premium Collection" Ruhe und Erholung zu finden ist hier völlig falsch! Alle Pools sind mit Kindern und aufblasbaren Kinderspielzeug überfüllt. Ebenso der Strandabschnitt! Die Sonnenschirme haben keinen Safe, die Liegen kein Sonnendach und um sie zu verstellen gibt es auch kein Seilzugsystem wie ansonsten bei allen anderen Liegen in ganz Jesolo. Im Strandabschnitt sind die ersten 3 Reihen für die Suiten reserviert, also legten wir uns in die 5 Reihe. Aber anscheinend zu weit links, dort sind die Liegen angeblich für die Besitzer der Appartements reserviert. Es ist also sehr schwierig eine Liege in einem vielleicht etwas ruhigeren Bereich abseits der Kinder zu finden. Die Speisen im Restaurant sind in Ordnung und die Auswahl ist groß. Das Service im Restaurant kann sehr unterschiedlich sein. Am Empfang des Restaurants versteht man die Zimmernummer weder auf deutsch noch in Englisch. Hauptsache es gibt im Restaurant viele wichtige Manager mit Headsets im Ohr. Am ersten Abend kam kein Kellner zu unserem Tisch und es dauerte eine halbe Ewigkeit um Getränke zu bestellen und zu bekommen. Als ich den Kellner zum Tisch holte um den Hauptgang zu bestellen, ließ er mich nicht zu Wort kommen, fragte nach der Zimmernummer und verschwand. Ohne eine Bestellung aufzunehmen! Warten, warten, warten! Das Flair des Restaurants entspricht dem eines Kindergarten-Speisesaals. Die Speisen sind meist lauwarm oder kalt. Als wir das Restaurant verlassen wollten sind 3 Kellner/Manager auf uns zugestürmt wegen der Rechnung. Die hatten wir aber schon bei Tisch unterschrieben und abgegeben. Gott sei Dank hatten wir am nächsten Tag einen sehr netten und aufmerksamen Kellner. Das Hotel ist ein riesiger Bettenbunker. Die Architektur ist Geschmacksache. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. An der Rezeption war das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und spricht auch sehr gut deutsch. ANMERKUNG ZUR ANTWORT DES Hr. Alessandro F., General Manager Das Kopieren und Veröffentlichen des gleichen Textes auf 2 Webseiten zeugt nicht von einer gewissen Verbissenheit, sondern von einer SEHR NEGATIVEN Urlaubserfahrung. Warum sollte ich den selben Inhalt nicht kopieren, sondern in anderen Worten nochmals schreiben ? Auch SIE haben ihre Antwort kopiert. Hätte der Kontakt zur Geschäftsführung zu besseren Deutsch oder Englischkenntnissen der Restaurantleitung geführt? Zu besseren Liegen? Zu weniger Geschrei und Getobe der Kinder? Zu weniger Stolperfallen im Restaurant (am Boden liegendes Kinderspielzeug) ? Zu weniger aufblasbaren Krokodilen, Einhörnern und Delfinen in den Pools? Zum Wohle aller aufmerksamen Leser von holidaycheck.com möchte ich erwähnen, dass das Hotel Ruhe und Entspannung suchenden Erwachsenen NICHT gerecht wird. Es verlangt niemand das Familiensegment von den Buchungen auszuschliessen. Wäre schön, wenn die Hotelkette dieses Hotel, wie zum Beispiel das Hotel am Katschberg mit "Falkensteiner CLUB FUNIMATION" deklarieren würde. Schön, dass sie der Meinung sind, dass 5* Hotelgäste keinen Safe am Strand benötigen. Wir schon. Anscheinend benötigen 5* Hotelgäste auch keine praktischen Liegen, keine Entspannung, kein kinderfreies Pool und auch keine Ruhe zu den Mahlzeiten. Der ECHTE Abstand von 4 Metern zwischen den Sonnenschirmen wird von Sonnenschutzzelten für Kleinkinder ausgefüllt, sodass einem der Blick aufs Meer im wahrsten Sinne des Wortes verbaut wird. Abschließend möchte ich erwähnen, dass ich trotz der in meiner Bewertung angeführten Punkte 3 Sonnen vergeben habe. Lobend möchte ich noch das aufmerksame und zuvorkommende Service von Kellner Abdou und Giacomo S. erwähnen, welche uns das Chaos vom ersten Abendessen fast vergessen ließen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht groß. Nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lauwarm oder kalt. Die Atmosphäre ist eine Katastrophe. Nur Kindergeschrei.


    Service
  • Schlecht
  • Siehe Text!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Rad ist es viel zu weit in die Fußgängerzone. Zu Fuß wäre man schon müde bis man überhaupt den Beginn der Fußgängerzone erreicht hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gentile Signora Martina, ehrlich gesagt bin ich nicht sehr scharf darauf, in eine persönliche Hetzrede einzusteigen, und ich mag es nicht, mich in Fällen, in denen dies wirklich schwierig ist, weil die Argumente wenig von der Realität widerspiegeln, rechtfertigen und/oder entschuldigen zu sollen. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass wir alle, glücklicherweise, unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Gedanken sind und jeder seine eigene Sicht der Dinge zum Ausdruck bringen kann. Glücklicherweise, ist dies angesichts der vielen Kommentare, die auf allen Websites/Online-Plattformen eingehen, nur eine sehr geringene Minderheit. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Meinung zu äußern, und ich grüße Sie herzlich. Alessandro Fichera - General Manager