- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat auf dem ersten Blick einen guten und gepflegten Eindruck gemacht. Für unseren kurzfristigen ein-wöchigen Urlaub vollkommen zufrieden. Zudem auch sehr übersichtlich gestaltet im Innenhof.
Zimmer war völlig in Ordnung, nichts besonderes. Badezimmerbereich, sowie Schlafzimmer und Flurbereich waren sauber und gepflegt. Die Kissen waren etwas klein und zudem härter als normale. Möchte man früher ins Bett (21-22 Uhr) muss man je nach Zimmerlage sich mit der Geräuschkulisse des Abendprogramms zufriedengeben (etwa wie Live-Musik, Karaoke oder DJ-Musik).
Das Frühstück war sehr lecker, es gab viel Auswahl und es war zu jeder Zeit genügend vorhanden. Das Abendessen dagegen war in Ordnung, teilweise waren die einzelnen Komponenten wie Nudeln etc. etwas kalt. Dennoch gab es auch hier viel zur Auswahl wobei die Beschilderung etwas umfangreicher hätte sein können. Die meisten Komponenten wurden über die Tage zusätzlich ausgetauscht sodass an den meisten Tagen unterschiedliche Angebote zur Verfügung standen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zwischendurch gab es Probleme mit der Zimmerkarte die aber innerhalb von 15 Minuten durch einen Techniker direkt gelöst wurden.
Vom Flughafen aus haben wir mit dem Transfer ca 1h15min gebraucht. Das Hotel ist von der Lage her Ideal wenn man schnell am Strand sein möchte und hat von der Poolterrasse einen schönen Ausblick auf Strand und Meer. Auch die Abendbeleuchtung am Strand entlang ist sehr schön und sehenswert. Das Wandern am Strand entlang ist ebenfalls sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Freizeitaktivitäten wie z.B. Minigolf oder Tennis, aber auch Aktivitäten die vom Hotel angeboten werden (3 mal pro Tag und zusätzlich noch ein Abendprogramm). Pool war etwas kleiner als erwartet aber sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.