Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • SonstigeResidieren im Presidente La Habana
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Älteres aber gepflegtes Hotel in Havanna. Viel Marmor in der Eingangshalle und eine etwas verblichene Eleganz. Zwei schöne Aufzüge (die meistens auch funktionieren). Buffet Restaurant und ein edles a la Carte Restaurant. Nette Außenanlage mit Pool. Wir sind nach der Stornierung unserer Kreuzfahrt dort gelandet. Der Preis von offiziell 250€ pro Nacht finde ich übertrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Größe, Bad mit Fenster. Scheint vor einiger Zeit renoviert worden zu sein. Ein großes Bett, fühlte sich zuerst durchgelegen an, war aber doch in Ordnung. Schreibtisch und Sessel und ein kleiner Fernseher mit Empfang der Deutschen Welle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren in Kuba- Und so war auch das Essen. Das Frühstück entsprach im Großen und Ganzen einem 4* Haus. Das dass Teewasser nie heiß war ist wohl Standard. Auch wenn weg, dann weg. Säfte besser stehen lassen. Marmelade immer mit Süßstoff und flüssig. Das Abendessen in Buffetform war fleischarm. Einige Salate, etwas Fisch, Paella (lecker) und eine Koch- und Grillstation mit wenig Auswahl und schlechter Fleisch Qualität.


    Service
  • Gut
  • Wir immer in dieser Region etwas unterschiedlich. Aber meistens freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits von der historischen Altstadt. Aber Haltepunkt der roten Busse und auch des örtlichen Nachverkehrs. An einer breiten Straße gelegen und damit auch in der Nacht Verkehrslärm und vor allen das Hupen gut im Zimmer zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool und nette Außenanlage mit einigen Liegen, Sonnenbetten und Tischen und Stühlen. Außengastronomie mit kleinem Speisenangebot. Kein Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung ist sehr wertvoll, um unser Hotel zu verbessern. Nach Ihrer Meinung freuen wir uns, dass Sie unsere Hotelbereiche und unsere Gastronomie auf dem Niveau eines Hotels in unserer Kategorie schätzen. Wir werden die Qualität unseres Fleisches überprüfen, um die Meinung unserer Kunden zu verbessern. Ein herzlicher Gruß und wir danken Ihnen für Ihre Meinung.