Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
Alleinreisend • März 2022 • 3-5 Tage • WinterBesuche das Silberhorn bestimmt wieder einmal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel im Autofreien Wengen direkt am Bahnhof. Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und sauber. Gastronomie ist gut. Top eingerichteter Ski Raum.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer welche mit liebe sehr zweckmässig eingerichtet sind. Das Bett wahr sehr gut und ich konnte sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und ins sehr angenehmen Portionen für den Abend. Von der Zubereitung her gibt es noch Steigerungs Potenzial und das Essen dürfte ein bisschen wärmer zum Tisch kommen aus diesem Grund 2 Sonnen Abzug. Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl ich würde mehr Regionale Produckte verwenden.


    Service
  • Gut
  • Personal im grossen und ganzen sehr freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal wurde leider 2 mal eine Bestellung von Mir vergessen obschon es nicht so viele Leute hatte sonst aber keine Einwände.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Central in Wengen und sehr nahe bei den Bergbahnen Richtung Kleine Scheidegg Zahnradbahn und Männlichen Gondelbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Wellness Anlage ist sehr schön und gut eingerichtet und lädt ein zu verweilen. 1 Sonne habe ich abgezogen wegen den Verstaubten Lüftungsgittern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:76