- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Minimal Strand, der leider nur stundenweise nutzbar war. Die Zimmer alt und extrem hellhörig. Das Essen, eintönig. Sehr starke Lärmbelästigung von morgens 6 Uhr bis spät in die Nacht durch das entladen von Felssteinen neben dem Resort.
Die Zimmerreinigeng war OK. Das im Prospekt beschriebene Kabel-TV funktionierte in den 3 Wochen unseres Aufenthaltes NIE. Die Begründung der Rezeption: "Mäuse hätten die Kabel- Anlage beschädigt." Komisch, denn lt. TV-Anlage sollten die Programme nur freigeschaltet werden! Ein Bild darüber habe ich gepostet. Wenn man mal etwas später duschen wollte, musste man dies mit kaltem Wasser tun. An 3 Tagen floss überhaupt kein Wasser aus dem Warmwasserhahn. Ein Kleiderschrank: mit 10 Kleiderbügeln, einem Bügelbrett und Bügeleisen und ein Safe. 2 große Schirme, diese sind auch für das Inselhüpfen als Sonnenschutz ideal. Eine Klimaanlage, ein Deckenventilator, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank. Im Bad ist ein Föhn. Der Stecker ist mit einem Deckel geschützt. Dahinter ne „normale Steckdose“. Hier passte unser Eurostecker wegen einem Schutz in der Dose leider nicht, und es wurde ein Adapter benötigt. Handtücher und Strandtücher werden täglich gewechselt, manchmal fehlte was. Wir fanden nur eine freie Steckdose hinter dem Sessel, zudem ist es ratsam einen Steckdosenadapter und nen 3fach Verteiler von zuhause mitzunehmen. An der Lobby kann man zur Not nen Adapter für 3 Dollar kaufen.
Eintöniges Essen und sich in kurzer Zeit wiederholende Speisen. Fertige Salate und frische Salate waren OK. Die Suppen (meist passiert) waren meiner Meinung nach das Beste am ganzen Essen. Rindfleisch, Baby-Calamari und Tintenfisch waren kaugummiartig und ungenießbar zäh. Fisch und Hühnerfleisch waren oft totgebraten. Frisch zubereitet gab es meist leider nur Tunfisch. Nudelgerichte und verschiedene Reisgerichte und Currygerichte gab es Täglich. Als Nachspeise gab es frisches Obst, Kuchengebäck und verschiedene Puddings.
Das Personal war stets bemüht um die Wünsche der Gäste schnellst möglich zu erfüllen. Wir hatten zum Essen unseren festen Tisch und die Bedienung war suuper.
Ältere renovierungsbedürftige Anlage. Der Flughafen ist nebenan, aber keine Lärmbelästigung. Aber eine extrem starke Lärmbelästigung bis spät in die Nacht durch entladen von Felssteinen neben dem Resort. Wer nachts gegen 4 Uhr vom Muezzin oder laut schreienden Vögeln, in seinem hellhörigen Zimmer, geweckt werden will, ist hier richtig, Moskito verseuchte Anlage. Es wurde in den 3 Wochen unseres Aufenthaltes, aufgrund von Beschwerden mehrerer Gäste, ganze 3x benebelt. Deshalb: Einstiche ohne Ende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zweimal die Woche Lifemusik. Schnorchel Ausflüge mit dem Boot einmal am Tag im All Inclusive Paket kostenlos. Inselhüpfen einmal pro Aufenthalt im All Inclusive Paket kostenlos ebenfalls kostenlos. Die Inselbesichtigung war sehr interessant und lehrreich. Aufs Schnorcheln bei diesem Ausflug könnte man verzichten. Ein unbegehbarer Korallenhaufen als Insel und drum herum fast nur tote Krallen. Kostenpflichtiges Spa. Fitnessraum vorhanden. Poolanlage schien sauber. Die Poolbar nur Attrappe, die war immer geschlossen. Die Tauchbasis in diesem Hotel kann ich guten Gewissens "NICHT"!!! weiterempfehlen! Für mich ein NO GO!!! Buddysystem??? Was ist das? Beim ersten TG mit dem Basisleiter bekam ich nach dem Tauchgang gesagt, ich solle ihm nicht so nah auf die Pelle rücken, das möge er gar nicht. Also blieb ich meist weit hinter ihm! Alle dem Tauchguide A…. hinterher! Sich mal nach den Tauchgästen umdrehen und nach Luft oder Nullzeit fragen?? Is Luxus! Einmal tauchte ich mit einem anderen Taucher auf. Als ich ihn fragte, warum er unter der Zeit auftauchte sagte er: „ich hatte nur nock max. 12 Bar in der Flasche“! 5 Minuten später tauchte dann unser Tauchguide auf. Nitrox Aufpreis 4 Dollar. Nitrox wird nicht vor Ort selbst getestet . Der Suerstoffgehalt steht auf einem Mahlerkrepp auf der Flasche! Das musste reichen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Herry. Thank you for taking the time to provide feedback on your recent experience with us. We apologize for any disappointment you may have had regarding the diving and TV facilities during your stay. We truly value your input, and we are sorry that these aspects of your visit did not meet your expectations. Please be assured that we will take your concerns into consideration as we continue to improve and enhance our services. We investigated internally about diving, and we found that as per the regulation, you need to have a buddy for diving. On a positive note, we are glad to hear that you were satisfied with the service provided by our staff. Our team takes great pride in delivering exceptional service, and we are delighted to know that they were able to make your stay more enjoyable. We hope that, despite the issues you encountered, you were still able to have an enjoyable experience overall. Customer satisfaction is of the utmost importance to us, and we will strive to address the areas where we fell short. Thank you again for your valuable feedback. We hope we will be able to serve you again. Sincerely, Mohamed Waheed - Resort Manager