- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel selbst liegt zwar in einmalig schöner Lage, ist auch sehr freundlich und schön ausgestattet, nette Mitarbeiter und freundlicher Empfang, aber......Reklamationen mehrfach persönlich oder auch per Zettel im Zimmer wurden nicht beachtet. Der Kühlschrank war die ganzen neun Tage nicht zu gebrauchen, da er nicht kühlte, die verstaubten Heizkörper auch nicht geputzt. Schade denn ansonsten war unser Zimmer sehr schön und ruhig. Und das allerschlimmste waren die Backwaren, TK Brötchen, Kuchen usw. manchmal nicht mal durchgebacken. Das Rosinenbrot hart. Keine regionalen Produkte. Es war alles da auch frisches Obst, aber täglich das gleiche Angebot an Wurst, Käse, Salaten. Kulanterweise wurde uns bei der Abreise ein Rabatt gewährt. Allerdings 15.- für eine Nacht parken ist ganz schön happig.
Wenn denn die Heizkörper sauber gewesen wären, eine Seife am Waschbecken und der Kühlschrank funktioniert hätte eigentlich gut Zimmer mit Strandblick reicht vollkommen aus.Zwei bequeme Kissen zur Auswahl und gute Matratzen. Fernseher, den wir im Urlaub nicht brauchen, Wasserkocher waren vorhanden.
Großes Angebot aber in für uns nicht perfekter Qualität, wenn ein 4 Sterne Hotel an regionalen Backwaren und Lebensmitteln spart, habe ich dafür kein Verständnis. Es konnte uns auch niemand sagen in welchem Brötchen z.B. kein Weizen ist.
Das Personal im Frühstücksraum wie am Empfang waren freundlich. Unsere Reklamationen 5 fach wegen defektem Kühlschrank wurden nich beachtet.
Direkt an der Promenade und am Deich, Geschäfte und Restaurants schnell erreichbar.Die Seebrücke 2 Minuten entfernt. Langeweile kommt in Sankt Peter Ording nicht auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Sankt Peter Ording und Umgebung gibt es soviel Möglichkeiten, Walken, Laufen, schwimmen, Surfen, Kiten, Reiten Und auch musikalische Angebote im Dünenhaus und Umgebung, Busfahren mit der Kurkarte ist kostenlos.Der Westküstenpark wunderbar, das neue Spielhaus und die Spielanlage unterhalb vom Deich absolut top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Moin liebe Ilse, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wie schon bei Ihrer Abreise perösnlich besprochen gibt es keinen lokalen Bäcker, der in der Größenordnung wie wir bestellen würden, uns beliefern kann. Daher backen wir jeden Tag unser Brötchensortiment nach Anleitung auf, manchmal liegt es aber auch an der hohen Luftfeuchtigkeit, dass einige Backwaren matschig werden. Zum Thema Minibar muss ich mich bei Ihnen entschuldigen, da diese info tatsächlich intern nicht weiter kommuniziert wurde und ich erst einen Tag vor Ihrer Abreise dies erfahren habe. Wir gehen der Sache nach! Vielleicht geben Sie uns dann doch noch mal eine Chance, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu beweisen - wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Beste Grüße Rainer Malchus & die ambassador Crew