- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal hier. Besonders gut hat uns die freundliche, aufmerksame Atmosphäre und das geschulte Personal gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch in dem älteren Gebäude mit renovierten Bädern schön. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben selbst Kinder und Enkelkinder. Trotzdem finden wir die getrennten Speiseräume für Familien/ nur Erwachsene sehr angenehm! Die Dachterrasse mit Whirlpool und Cocktailbar muss man besucht haben. Wir kommen bestimmt wieder!
Unser Appartement war in dem älteren Gebäude. Alles sehr sauber, neues Bad, schöner Balkon, Fernseher, Sitzecke und Kochzeile mit Kühlschrank. Ausstattung war aber nur zweckmäßig.
Frühstücksbuffet war sehr gut, alles frisch und lecker. Das Personal war sehr aufmerksam.
Betten waren sehr sauber und bequem. Reinigung war ohne Beanstandung!
Das Hotel ist nicht weit vom flach abfallenden Strand und der Promenade von Cala Millor entfernt. In 500 m Entfernung befindet sich für Selbstversorger ein moderner Aldimarkt. Aber auch in dem am Hotel angeschlossenen BIP Markt gibt es alles was man braucht. Gute Auswahl an leckeren Brötchen und Brot. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen sehr guten Italiener mit hausgemachten Nudeln, an der Ecke eine spanische Pizzeria. Das Essen dort ist im Verhältnis zu den Lokalen an der Promenade gut und sehr günstig. Die Parksituation ist insbesondere in der Hauptsaison nicht immer einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Birgit, vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und die dazugehörige Bewertung hier auf holidaycheck. Schön, dass Sie sich in unserer familiären Atmosphäre wieder wohlgefühlt und einen schönen Urlaub verbracht haben. Ihr Lob über das Frühstück und das freundliche Personal haben wir weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Cala Millor! Ihr Marins Playa mit allen Mitarbeitern.