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Manfred (66-70)
Alleinreisend • November 2023 • 2 Wochen • StrandIch fühle mich dort Zuhause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt zum 4.mal die letzten 3 Jahre in diesem Hotel und wie immer zufrieden. Habe dort viele Stammgäste wiedergetroffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte Meerblick im 8.Stock. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen, jedoch sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer noch gut und vielfältig, hat jedoch ein wenig an Abwechslung und Qualität nachgelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Sehr freundliches Personal. Mein Wunsch nach einem Zimmer in einem oberen Stockwerk wurde erfüllt. Da das Gerücht herumgeht, daß das Hotel wegen Renovierung ab April geschlossen werden soll, wollte ich mich an der Rezeption informieren, habe jedoch keine Auskunft erhalten. Werde deshalb vorsichtshalber nochmal nächsten März anreisen, würde aber auch gerne wieder nächsten November dorthin gehen. Schauen wir mal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel und zurück verlief jeweils pünktlich und reibungslos. Der Aufenthalt war zum Entspannen gedacht und es wurden deshalb keine Ausflüge unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die reibungslose Fahrt genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen und die Sauberkeit sowie die Pflege der Zimmer schätzen, erfüllt uns mit Freude. Auch Ihre Zufriedenheit mit unserem vielfältigen kulinarischen Angebot und dem freundlichen Personal ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie eine Veränderung in der Abwechslung und Qualität unserer Speisen festgestellt haben und bedauern, dass wir diesbezüglich nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unser Angebot zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Bezüglich Ihrer Anfrage nach Informationen über eine mögliche Schließung zur Renovierung, möchten wir uns entschuldigen, falls Sie nicht die gewünschten Auskünfte erhalten haben. Wir verstehen, dass solche Informationen wichtig für die Planung zukünftiger Aufenthalte sind und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in dieser Hinsicht klar und zeitnah erfolgt. Es wäre schön Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team