Das Hotel ist fantastisch. Obwohl sehr viele Gäste fällt es tagsüber nicht auf da die Anlage sehr weitläufig ist. Die Mängel sind im Verpflegungsbereich zu beanstanden Das Essen ist auf das vorwiegend britische Publikum zugeschnitten. Leider wird nur mit Salz und Pfeffer gewürzt obwohl das Hotel einen eigenen Kräutergarten besitzt. Die Wärmetabletts halten nichts warm so das das Essen meistens nur lauwarm gegessen werden kann. Das Personal ist mit dem Ansturm der Gäste total überfordert. So dass man entweder keine frischen Teller, Bestecke usw hat oder die Tische nicht abgeräumt werden oder das Büfett nicht aufgefüllt wird. Das ist schade für ein 5Sterne Hotel. Da erwarte ich mehr Leistung.Positiv ist zu bemerken das man bei Buchung von HP 2-3mal in den Spezialitätenrestaurants ohne Mehrpreis essen kann. Das ist sehr positiv da man dem Restaurantbetrieb des Speisesaals entfliehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JU |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter JU, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Rubicon Horizon Collection Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die großzügige Anlage gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Verpflegungsbereich nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback zu den Speisen, der Temperatur des Essens und dem Service nehmen wir sehr ernst und werden es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit, in unseren Spezialitätenrestaurants zu speisen, positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufriedenstellen zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management.