- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel!!! Top Lage am Anfang des Zillertals. Für Wanderungen, Radtouren usw. top! Jedes Zimmer hat einen Balkon und schöne Aussicht.
Zimmer sind schlicht aber modern ausgestattet. Alles ist sauber und in einem sehr guten Zustand.
Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Typisch österreichische Hausmannskost. Das was man sich in einem Urlaub wünscht! Es gab jeden Tag Gänge und zusätzlich ein Salatbuffet zur Selbstbedienung.
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht auf Gästewünsche einzugehen. Es wurden immer Späßchen gemacht.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge jeglicher Art top, 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, Bushaltestelle genau gegenüber. Tolle Lage!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Wellnesseinrichtungen gibt es nicht. Es ist ein Spielraum für Kids da mit einem Bällebad mit kleiner Rutsche und einem Airhockey-Tisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die gute Bewertung Grüsse Peter Heim