Obwohl das Hotel einige positive Aspekte hat – wie geräumige Zimmer, ein abwechslungsreiches Buffet und meist aufmerksames Personal – war unser Gesamterlebnis enttäuschend. Die schlechte Schalldämmung machte es schwierig, sich auszuruhen, insbesondere für unser Baby, da es ständig Lärm aus dem Garten und der Lobby gab. Noch ernster war jedoch eine sehr belastende Erfahrung, als unser Baby medizinische Hilfe benötigte. Das Hotel organisierte einen Arzt, der nicht länger als zehn Minuten bei uns war, unser Kind kaum untersuchte und dann ein Medikament verschrieb – mit dem Versprechen, das Rezept später per E-Mail zu schicken. Ohne jegliche Vorwarnung präsentierte er uns eine Rechnung über 250 €. Als wir den Preis infrage stellten, begann er, darüber zu verhandeln, als wären wir auf einem Straßenmarkt – erst 250 €, dann 170 €, schließlich 150 €. Das war äußerst unprofessionell und enttäuschend. Ein echter Mediziner würde niemals solche Preise verlangen oder mit Patienten und deren Familie darüber diskutieren. Diese Erfahrung hat bei uns einen sehr negativen Eindruck vom Hotel hinterlassen, insbesondere wegen seiner fragwürdigen Partnerschaften – die eher Stress als Hilfe brachten. Dies ist eine ehrliche und ernst gemeinte Bewertung, und wir raten zukünftigen Gästen zur Vorsicht. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war groß und geräumig, aber die Einrichtung wirkte veraltet und die Schalldämmung war sehr schlecht. Unser Zimmer befand sich in der Nähe der Hotellobby und bot Blick auf den Garten. Leider störten die Geräusche von Gartenpartys und lauter Musik in der Nacht den Schlaf unseres Babys. Auf der Lobbyseite konnten wir die jeden Abend stattfindende Live-Klaviermusik deutlich hören, was das Ausruhen ebenfalls erschwerte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Buffet bot relativ gutes Essen mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Personal war aufmerksam und zeigte besondere Sorgfalt bei der Erfüllung unserer Wünsche nach babygerechten Mahlzeiten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war größtenteils aufmerksam und ging auf unsere Wünsche ein, allerdings wurde mit einigen wichtigen Anliegen der Gäste nur wenig Sorgfalt behandelt
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
gross
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
mit dem Auto
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |