- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alt, viel Schimmel, renovierungsbedürftig, völlig überbewertet. Bewertungen nicht real und nicht vertrauenswürdig. Haben uns auf die Bewertungen verlassen, leider. Masse statt Klasse. Was ist das für ein Management Team?? Warum kein Housekeeping wie in einem guten Hotel?? Woher kommen die schönen Auszeichnungen an der Guest Relation in der Lobby ? siehe Bilder
Nach E-Mail Anfrage von mir antwortete man, "man würde alles tun um meiner Frau und mir ein schönes Zimmer in Pool Nähe zur Verfügung zu stellen". Hier wird maßlos überbewertet. Schimmel In unserem Bad/Dusche. Dunkel im Bad. Zimmer 1011. Wir haben Gäste kennengelernt die auch Schimmel in den Duschen hatten. Nicht 1Stern, leider. Altes abgewohntes Mobiliar und dreckige schimmlige Dusche (Bilder) Wer kontrolliert die Zimmer....? Nach Beschwerde gibt es tatsächlich bessere Zimmer, helles Bad, Bad sauber allerdings Elektrokabel an den Lampen locker und gefährlich. Zimmer 1086...!!!
Ach ja, dass Essen ist ja wie immer Geschmacksache und man kann das Essen nicht mit anderen Hotels in Ägypten vergleichen, geschweige in unseren Breitengraden. Aber rein Subjektiv war es für meine Frau und mir nix außergewöhnliches, ja eigentlich nix besonderes und sehr stark verkocht, weil lange heiß gehalten. Positiv wenn lange heiß und verkocht, keine Magenprobleme......! Die Zuckerecke, (Bild) schön anzusehen schmeckt aber alles ziemlich gleich. Die gegrillten Hackfleischröllchen (Köfta genannt) und der Fisch am Abend sehr schwarz gegrillt und nix für uns. Ein paarmal geb es Fisch am Büffet der geschmacklich gut war. Am Haupt Pool (sehr laute Musik) und Ruhe Pool (Sehr ruhig) gibt es jeweils ab 10:00 Uhr die üblichen Getränke. Am Meer gibt es ein Beachrestaurant (leider nicht so schön) Fastfood. (Fischessen pro Person 40,00 €) Weitere Restaurands nicht genutzt.
Positiv zu bewerten sind die Kellner im Restaurant, (Frühstück Mittag Abendesen) sehr fleißig. Aber wenn man zum Frühstück und zum Abendessen mit mehreren Hundert 500/800.....??? Urlaubern kommt, kann man sich vorstellen, was am Buffet für ein Lärm (sehr Laut) und ein Gedränge herrscht. keine Rücksicht. Man wurde beim Abendessen von einem Angestellten des Hotels gebeten einen Scanner auf seinem Handy zu laden um sofort eine Bewertung im Beisein des Angestellten des Hotels auf GOOGLE zu posten. Auch werden am Abend Karten zur Bewertung verteilt. Will ich nicht bewerten. Sollte aber mal darüber nachgedacht werden ob es sinnvoll ist....!
Oft beschrieben, nix los nur Wüste, nicht schlimm war uns aber bekannt, Es wird mehr Wert auf die Pflege der Grünanlage gelegt als auf die Zimmerreinigung. Die Anlage selbst ist schwer renovierungsbedürftig. Viele Wege zum Pool und Restaurant sind Marode, abgenutzt und aufgerissen. Steg zum Meer und Riff zum Tauchen/schnorcheln ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Brauchten wir nicht. Wir haben bei einer Nilkreuzfahrt 2003 Luxor bis Assuan, fast alles von Kairo, Hurghada, Makadi Bay, Marsa Alam, Safaga, El Gouna, Sharm el Sheikh in vielen Hotels Urlaub genossen. Ägypten ist immer eine Reise wert. Die Kultur, die Menschen das Meer und die Vielfalt der Unterwasserwelt. Leider war dieses Hotel nicht unseres. Freizeitangebote in Ägypten gibt es genug. Haben wir aber in diesem Hotel nicht genutzt. Ach ja, die Abendunterhaltung. Es war eine leise und ruhige Tanzmusik von einer oder manchmal zwei Gesangssolisten mit Titeln aus den 70ger bis 80ger. Am Meer gibt es noch ein Theater mit Abendvorstellungen. Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mr. Herbert , Thank you for taking the time to write a review on our resort! We feel sorry to read that our hotel did not meet your full satisfaction. We always appreciate reviews with both negative and positive comments, but we would like to draw your kind attention that we have not received any of your complaints during your stay except your comments in the room and we reacted very fast to correct this mistake. We noticed that you posted your review three times although you could talk to your travel agency or our hotel reception who can suggest choices to your good self to enjoy your holiday but you didn’t. We sincerely apologize, if this has overshadowed your stay and we are looking forward to welcoming you very soon for another visit Best regards Haggag Elammari General Manager