Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anselm-Vincent (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandAchtung bei diesem angeblichen 4 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Hotelbesuch, der keine vier Sterne wert ist. Die Freundlichkeit und die nicht enthaltenen ALL IN Umfänge entsprechen einem 2-3 Sterne Hotel. Die 97% an Weiterempfehlungen möchte ich klar anzweifeln. Wenn Sie einen 4 Sterne ALL IN Urlaub vornehmen wollen, dann bitte nicht hier. Der Kinderpool ist nicht beheizt und das sollte in einem 4 Sterne Familienhotel angebracht sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Schlafbereich ist ok. Das Badezimmer ist in einem schlechten Zustand und nicht mehr zeitgemäß. Der siffige Duschvorhang ist noch aus den 90er Jahren. Lässt man ihn offen (die Dusche ist sonst viel zu eng), dann steht dank der schiefen Badezimmerlage alles unter Wasser. Die Fliegengittertür klemmte und man konnte sie weder auf- noch zuschieben. Die Handtücher für den Pool, den Safe muss man selber bezahlen. Sowas sollte im ALL IN enthalten sein! Nach der Reinigung wurden die Zimmer mit Chlor behandelt, was die Atemwege gereizt hat. Dies nehmen sie vor, damit es in den feuchten Zimmern nicht schimmelt und der Muffgeruch beseitigt wird. Die Zimmertüren mit ihren alten Schlüsselschließungen erinnern an die 70er Jahre. Man musste den Großen Schlüssel samt Transponder immer mitnehmen. Hier zeigt sich mal wieder die Erstausstattung aus den 90er Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem einzigen Essensbereich (Bahnhofshalle) ist es laut und überfüllt. Das Geschirr wird direkt zwischen den Gästen sortiert. Dies könnte in der Küche erfolgen. Die Auswahl an Essen ist eher klein, was nicht immer schlecht sein muss, jedoch ist die Qualität nur ausreichend. Die Kühlbox vom Eis durfte man sich nicht genau anschauen. An der Poolbar stehen die fertig gemixten Cocktails in der Sonne und das Bier mit seinen 1% ist nicht genießbar. Ebenso sind im All In Paket nur sehr wenige Getränke enthalten. Der Wein wird aus Kanistern ausgeschenkt und ähnelt einer Säure. Im ALL IN ist auch der Mittagssnack enthalten (15-17:00). Dieser beinhaltet trockene Kekse, fettige PIZZA und Fertigkuchen. Eine große Abwechslung war nicht wahrzunehmen. In der Taverne am Pool konnte man als ALL IN Gast nur gegen Bezahlung essen. Somit musste man auch mittags in die laute Bahnhofshalle. Hier fehlt ganz klar eine Alternative, so wie es auch die anderen 4 Sterne All In Hotels auf der Insel anbieten.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung ist bis auf Vasilis sehr unfreundlich. Schon der Empfang war sehr ernüchternd. Ein wirkliches Urlaubsgefühl kommt nicht auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt abgelegen in einem kleinen Dorf mit einem Fährhafen. Der Strand ist ein kurzer ungepflegter Bereich mit zwei verrosteten Stegen. Die Stege sind mit Vorsicht zu betreten. Es ragen Schrauben aus den Planken und bei einem Steg fehlen Teile der Brüstung (Absturzgefahr). Zwischen dem Strand und dem Meer befindet sich eine von Meeresalgen und Müll gesäumte Steinmauer, die den Zugang zum Meer und den Blick versperrt. Lediglich kleine Bereiche eignen sich zum Baden. Die Liegen am Pool sind nicht mehr zu verwenden. Einige sind defekt und die anderen sind ausgelegen. Positiv: Die Anlage ist sehr gepflegt und mit schönen Pflanzen bestückt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirkliche Freizeitangebote gibt es nicht. Einmal am Tag wird ein eher dürftiges Aqua Fitness Programm angeboten. Jeden Abend läuft die selbe Kinderdisco Playlist und die anschließenden Veranstaltungen sind dank des Animateurs und seinen unangebrachte Kommentaren eher zu meiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anselm-Vincent
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ACHTUNG BEI DIESEM SCHAMLOSEN LÜGENBÜNDEL Diese Rezension ist einfach ein Hassangriff und wir können nicht verstehen, was letztendlich Ihr Problem hier war. Sie nutzen diese Bewertungsplattform lediglich, um Ihre Eifersucht auszudrücken, aber das sagt uns natürlich absolut nichts und sollte auch allen potenziellen Urlaubern, die auf die unglückliche Idee kommen sollten, sie zu lesen, nichts sagen. Bei Ihren Kommentaren handelt es sich entweder um freche vorsätzliche Lüge oder um übertriebene kleinliche Einzelheiten, die Sie als Faziten und als Misserfolg unseres Hotels darstellen. Wir haben versucht, sie über den Holidaycheck-Service zu melden und haben um die sofortige Entfernung dieses beschämenden Artikels gebeten. Selbst wenn unsere Anfrage nicht angenommen wird, denn heutzutage hat jeder das Recht, Unsinn im Internet zu posten, sind die zahlreichen echten Kommentare und Beweise anderer Gäste, sowohl negative als auch positive, die beste Antwort darauf... und noch mehr die Fotos, die natürlich niemals lügen ... im Gegensatz zu Ihnen. Die Hotelleitung