- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Insel ist ein absoluter Traum. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind mega freundlich und kinderlieb. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen!
Wir hatten einen Bungalow ohne extra Pool für 2 Erwachsene und 2 Kinder- Nr. 133. Die Größe ist perfekt- es war trotz 4 Personen reichlich Platz. Das Freiluft- Bad ist das absolute Highlight mit der riesigen Badewanne. Unser Zimmer Boy kam mehrmals täglich vorbei. MiniBar, Wasser und Snacks wurden täglich aufgefüllt. Wer nicht direkt am Hauptrestaurant wohnen möchte und eher Ruhe sucht ist in den Bungalows 130 bis 139 sehr gut aufgehoben. Dort ist der Strand herrlich und es lässt sich super schnorcheln. Der Weg zur Bar The Rock ist dafür schön kurz :-)
Im Hauptrestaurant gab es eine reichliche und sehr abwechslungsreiche Auswahl. Küche ist indisch geprägt und für Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet. Für Kinder ist das "normale"Essen eher zu heftig gewürzt. dafür gab es immer Nudeln, Pizza etc. Absolut empfehlenswert ist das Just Grill. Essen und Service dort waren der Hammer!
Solche herzlichen, freundlichen und kinderlieben Menschen finden sich sonst kaum. Perfekter Service zu jeder Zeit und überall.
Der Transfer mit dem Speedboot dauert rund 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es mangelt hier an nichts. Da wir viel am Strand und im Wasser schnorcheln waren, haben wir es gar nicht geschafft, Stand Up Paddling etc zu machen. Bei dieser Unterwasserwelt braucht es eigentlich gar nicht viel anderes!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Sandi, Dankeschön für den ganz wundervollen Review. Besonders die lobenden Worte für F&B und Housekeeping habe ich an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Ebenso hat es das Resort Management erfreut. Erneut ganz herzlichen Dank und bis hoffentlich bald wieder. Auf Sangeli oder einem der sieben weitere Resorts, die zu unserer Gruppe gehören. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherehotelsandresorts.com + www.coloursofoblu.com Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts