Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandHaben uns mehr versprochen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön am Meer gelegen mit überschaubarer Anzahl an Zimmern. Traumhafte Lage direkt am Meer, von der Terrasse unseres Zimmers konnte man die Wellen rauschen hören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schönes großes Zimmer mit unterschiedlich möblierter Außenterrasse (Liegestühle und Liegen). Das Nutzungskonzept seitens des Hotels ist uns unerklärlich. Wir könnten freie Liegen auf der Terrasse nutzen!!!!! Ich lege mich doch nicht vor einem fremden Zimmer auf die Liege! Wäre eine einheitliche Möblierung gegeben, gäbe es diese Diskussionen nicht! So äußerst unschön. Stark durchgelegenes Bett, auf das später ein Topper gelegt wurde. Dieses Bett einem Gast zuzumuten, halte ich für verwegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück vielfältig und sehr abwechslungsreich, wäre nicht die dünne Personaldecke bei Öffnung des Speisesaals am Morgen (15 Min. kein Kaffee, unnötig lange Wartezeiten an der Eierstation). Das Abendessen entsprach in keiner Weise einem 5-Sterne-Hotel und war enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Personal über alle Bereiche sehr serviceorientiert und freundlich. Argumente der Geschäftsführung blieben uns nicht nachvollziehbar. Auf Beschwerde keine Rückmeldung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi in ein paar Minuten am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, da aufgrund des schlechten Bettes erkrankt und bettlägerig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank für die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste bei uns im Vordergrund stehen, haben wir uns bei der komfortablen Ausstattung viele Gedanken gemacht, um unseren Gästen nur das Beste für ihren Urlaub bieten zu können. Ihre persönlichen Beobachtungen und entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. In unseren modernen, umweltbewussten und Einweg-Plastik-freien Zimmertypen verschiedener Ausstattung und Lage versuchen wir stets, ein Hochgenuss an Wohlfühlambiente und Komfort zu gewährleisten. Auch möchten wir betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung, persönliche Betreuung und eine exquisite Küche von größter Bedeutung sind, um in allen Bereichen den jeweiligen Gästewünschen entgegenzukommen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels am Meer schätzen konnten und das vielfältige und abwechslungsreiche Frühstück genossen haben. Ebenfalls möchten wir Ihnen für Ihr Lob über unser freundliches Personal danken. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir können Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen. Unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma

    Offizielle Hotel Homepage