Alle Bewertungen anzeigen
Bordi (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 4 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist groß. Wenig Schrank und Ablagemöglichkeit. Im Hotel viele unbeleuchtete Stolperfallen. Zu hohe Treppenstufen ohne Geländer führen in den Pool und ins Meer. Das war unser vierter und teuerster Aufenthalt in Bali. Diesmal mit Abstand das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Ablage für nur einen Koffer. Kaum Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen. Ein Sofa und eine Wanne, die immer im Wege standen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Morgens wurde fast alles kalt angeboten. Nur das Rührei war frisch und heiss. Allerdings nie richtig durchgebraten. Ein Abendbuffet gab es nicht. Für Halbpensionsgäste gab es eine reduzierte Speisekarte. Überwiegend Fastfood. Kein balinesisches Essen. Jeder kleine Laden in der Umgebung bietet besseres Essen zu einem Bruchteil des Preises an.


Service

Das Personal war freundlich distanziert, wie in Bali üblich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war hübsch anzusehen. Allerdings mangels sicherer Einstiegsmöglichkeit wurde nur vom Beckenrand gesprungen. Es gab eine Natursteintreppe in den Pool ohne Geländer. Die war meisten von spielenden Kindern besetzt. Wir konnten im Pool schwimmen, wenn die Großfamilien Pause machten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bordi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Bordi, Greetings from Novotel Bali Benoa Thank you for taking some of your precious time for reviewing us. Your input, and the feedback from all of our guests in general is vitally important to us. We want our guests’ expectations to be met at all times around the resort, this is why we would like to express our sincerest apologies for the average arrival and departure experiences you had. We truly wish to welcome you back and show you what a real Novotel Bali Benoa experience is. Sincerely, Devi Ari Room Division Manager