- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war schlimmste Urlaub was wir bis jetzt gemacht haben. Eine Katastrophe egal was angeht. Totale Enttäuschung von dem Land und vor allem von diesem Hotel. Kein Essen , keine Getränke, keine Strandtücher!!! Wo gibt so was in unsere Zeiten? Speisesaal war so eklig, es hat nie nach Essen gerochen, sondern nach vergammelte Fleisch . Fliegen , Kakerlaken und Vogel haben mitgegessen. Schmutzige Tische und Geschirr, kaputte Wassergläser, keine Suppenteller und Klopapier als Serviette. Personal sehr unfreundlich und faul. Es war uns bewusst das auf Kuba nicht viel Auswahl an Essen ist, aber aus dem wenig was es gabs konnte man was anderes machen. Strandtücher kriegt Mann nur gegen Kleingeld. Genau so Trinkwasser in Zimmer (was gestellt werden muss). An der Bar gabs nie genug Getränke, es hat immer was gefehlt Kaffee, Milch, Wasser, Cola, Fanta, Bier, sogar Rum !!! Leider haben wir nicht nur einmal dem Personal dabei zugesehen, wie sie offensichtlich Getränke von der Bar klauen und sie gegen etwas eintauschen oder sie an Touristen verkaufen. Fragte man nach wann es wieder aufgefüllt wird, zuckten alle nur mit den Schultern und meinten ‚maybe tomorrow‘. Richtige Animation gab es kaum, am Wochenende kamen immer eine Gruppe voll Motorradfahrern die auf dem Gelände des Hotels rumgefahren sind und abends dann SEHR SEHR Laute Rock Musik spielten, so dass es kaum jemand aushalten konnte und die meisten sich in ihre Zimmer verzogen haben. Über den Pool möchte ich garnicht erst anfangen! Das Wasser darin war grün, voll mit Plastikbechern und es schwomm eine ekelhafte Schicht auf der Oberfläche des Pools, wo man garnicht wissen wollte was das überhaupt ist. Abends konnte man das dann immer ganz gut sehen (siehe Fotos) In dem Zimmer meiner Tochter lief ständig Wasser aus der Toilette, als sie das Zimmer wechseln wollte bot man ihr ein Zimmer an wo die Wände komplett verschimmelt waren. Die schlimmsten Dinge habe ich aufgeschrieben, leider gab es noch mehr Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Viktoria, Wir bedauern, dass dieser Kommentar die Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserer Einrichtung gemacht haben, beeinträchtigt. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden Priorität hat, aber die Situation, in der sich das Land bei der Versorgung befindet, ist kein Geheimnis und davon sind wir nicht ausgenommen. Wir haben sicherlich eine schwierige Situation mit der Verfügbarkeit von Handtüchern dargestellt und haben die Mitarbeiter des Kundendienstes beauftragt, die Probleme der Kunden, die uns kontaktieren, zu lösen. Das Problem der Unzulänglichkeit einiger Produkte hat mehrere Servicebereiche erreicht. Dennoch haben wir nach Alternativen gesucht. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eine unserer Stärken. Wenn es einen Vorfall gab, der ihn zum Umdenken brachte, wurden wir nicht informiert. Wir verfügen über eine Kundendienstabteilung mit Mitarbeitern, die stets ein offenes Ohr für die Kunden haben, um zeitnah eine Antwort oder Lösung anzubieten. Es gibt in den Akten keine Aufzeichnungen darüber, dass er die von ihm beschriebenen Vorfälle gemeldet hat. In unserem Hotel wird großer Wert auf Hygiene gelegt. Wir erhalten regelmäßig Besuche vom Gesundheitsministerium. Aufgrund der erzielten Ergebnisse verfügen wir über die Gesundheitslizenz. Mit freundlichen Grüße Generaldirektor Vladimir Martinez Malaika García Stellvertretende kaufmännische Leiterin