- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist im neuen Gebäude sehr sauber und modern. Der Service ist dort auch gut. Koffer werden einem bis ins Zimmer gebracht. Alle sind sehr freundlich. Es gibt 3 Pools. Einer ist extra für Kinder. Der relax pool ist nur für Erwachsene. was ich gut finde. Da man dort seine Ruhe hat. Die Pools sind auch sehr sauber und gepflegt. An zwei Pools gibt es auch Poolbars. Leider gibt es keinen Shuttle zum Strand. Das fand ich persönlich sehr schade. Gerade bei den Temperaturen überlegt man sich 2x ob man alles dabei hat um nicht zurück zum Zimmer zu müssen. Jeden Abend gibt es Animation an 3 Spots. Das essen ist für Menschen die Fleisch essen gut. Für Vegetarier muss man sich iwie selbst was zs stellen und nur die Soßen versuchen zu nehmen. Angestellte Frauen gibt es da nur 2-3. und die haben nicht wirklich eine Aufgabe, als die Leute beim Eingang zum Buffet zu begrüßen. Es war unser erstes Mal in Ägypten und dank diesem Hotel einen guten Eindruck hinterlassen.
Die Zimmer waren sehr sauber man kann selber sagen wann man das Zimmer gereinigt haben möchte und wann nicht. Wenn die Zimmer gereinigt wurden dann auch gründlich. Das Bett was wir hatten, war wohl Neu. Das Gebäude in das wir geschlafen haben wurde erst vor fünf Monaten eröffnet. Das Bett war sehr hart und die Kissen auch. Aber vielleicht ist das dort einfach normal in Ägypten. Das Premium Zimmer verfügt über eine getrennte Toilette, eine Dusche mitten im Zimmer, die aber mit einem Milchglas abgeschirmt ist. Das Zimmer verfügt über keine Kleiderschränke, sondern es ist ein offenes System mit Kleiderbügel und Schubladen. Gibt einen Föhn und einen Balkon und auch eine Klimaanlage die super funktioniert. Einen Fernseher gibt es auch das Zimmer, was wir hatten, hatte einen direkten Blick auf die Mainbar und dem Geschehen.
Essen gab es reichhaltig und abwechslungsreich. Für Vegetarier war das Buffet jetzt eher mittelmäßig geeignet. Man musste sich die Saucen oder das Menü selbst zusammenstellen. Es gab aber auch viel Gemüse und Salate. Somit war es kein Problem. dennoch ist das Buffet nicht für Vegetarier unbedingt bestimmt. Man muss da schon kreativ sein. Aber es gibt ein extra veganes à la carte Restaurant was man einmal die Woche besuchen darf. Es gibt auch noch zwei weitere à la carte Restaurants, einmal ein italienisches Restaurant und ein Burger Restaurant . Die Säle sind alle klimatisiert und wir haben in der Hauptsaison zu zweit immer einen Platz gefunden.
Die Mitarbeiter dort sind alle sehr zuvorkommend und sprechen auch alle mittelmäßiges Englisch. Manche verstehen sogar auch deutsch. Beschweren mussten wir uns nicht deswegen weiß ich nicht, wie sie damit umgehen. Mit der Bitte neues Wasser im Zimmer aufzufüllen, hatten wir auf jeden Fall keine Probleme und auch als unsere Zimmer Karte nicht mehr funktionierte, wurde uns freundlich und schnell weiter geholfen.
20min zum Hotel Das Hotel liegt weiter außerhalb, was aber kein Problem ist, da man zu den Ausflugszielen mit dem Shuttle fährt. Zum Quart Spot,, brauchten wir ungefähr 1 Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist eigentlich gar kein Raum, sondern eine Hütte mitten auf dem Gelände. Das schon würde ich sagen in die Jahre gekommen ist, da die Decken runter kommen. Anscheinend hat das noch keinen wirklich interessiert. Der Fitnessraum ist allerdings auch klimatisiert und die Grundgeräte sind vorhanden. Wellness Angebote gibt es wohl am Strand und Entertainment gibt es auch jeden Abend an drei Spots auf dem Gelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Assucena Gina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, It is really appreciated that you are sharing with us your positive feedback about Three Corners Sunny Beach. We are proud that we could offer you a satisfied and pleasant stay. We are looking forward to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Have a nice day from The Three Corners Sunny Beach! Best Regards, Guest Relation Team