Apartment war gut aber wenn in der Mappe des Hauses die in jedem Zimmer liegt einen späten Check out 13 Uhr und 15 Uhr anbietet, sollte es auch möglich sein wenn man das nach Ankunft, 14 Tage vor Abreise anfragt. Es wurde uns dann gesagt das wir kurz vor der Abreise nochmals fragen sollten. Das habe wir dann 3 Tage vorher gemacht und dann wurde uns gesagt das es nicht möglich wäre weil die nächsten Gäste schon um 13 Uhr einchecken Darum mussten wir um 11 Uhr raus. Komisch ist nur das ein früher Checkin nirgends vom Hotel angeboten wird . Der Rückflug mit Smartlynx war eine Katastrophe. Ich habe im Feb. 2024 die Sitzplätze 1A und 1B reserviert. Zum Preis von 42€ pro Sitz. Ich habe dann 3Tage vor abflug September 2024 den online Check in gemacht und per email meine Flugtickets bekommen auf den die Sitzplätze 1A und 1B standen, am Flughafen angekommen haben wir unser Gepäck aufgegeben und bekamen dann neue Flugtickets mit den Sitzplätzen 19D und 21A .Es stellte sich heraus das die Sitzreihe 1 A,B,C in dem Flugzeug garnicht gibt. Denn die linke Seite beginnt mit Reihe 2. So müssten meine Frau und ichauf getrennten Sitzplätzen und eingeengt nach Hause fliegen. Was ich aber noch viel schlimmer finde das Smartlynx Sitzplätze verkauft die es garnicht gibt und die tui mir nur das Geld erstattet und sich bei Smartlynx nicht mal um eine Entschädigung bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Andreas, Wir freuen uns, dass du deinen Urlaub bei uns geniessen wirst. Wir hoffen, Sie in unserem Haus wieder zu sehen Mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team der APP Garden&Sea Boutique Lodging.