- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 4. Mal im Hotel und wahrscheinlich nun das letzte Mal. Das Hotel hat seit Mai angeblich das Konzept geändert. Es gibt nun auch hier ( leider) All inclusive, d.h. diese Gäste (hauptsächlich Engländer) sind die First Class und wir , die Half Board Gäste sind die Economy Class. Vergleichsweise zu den letzten 3x haben wir eine kleine HB Karte in den Restaurants bekommen. Was die gewünschten Gerichte anbelangt, total unflexibel bzw stark von den Mitarbeitern abhängig. Für einige war es kein Problem die Wünsche der Gäste zu erfüllen, für die anderen war es keinesfalls möglich. Beispiel 1 im Hamilton's: in den letzten Jahren waren Chicken Wings auf der Karte, jetzt sind sie nur noch auf der NICHT Halfboard Karte. Für unseren Sohn hätten wir die aber gerne gehabt, nachdem sie viel billiger sind als der Burger, der aber auf unserer HB Karte drauf war. Dieser " Tausch" war 1x überhaupt kein Problem, das 2. Mal aber unmöglich. Beispiel 2 im Si: mein Mann wollte mal Spaghetti Bolognese, die sie nun auch nicht mehr auf der HB Karte haben, wie früher, aber dafür als Kids Menü auf der Kids Karte. Dieser Wunsch konnte ihm unmöglich erfüllt werden, da das Gericht ja NUR auf der Kinderkarte war und nicht auf unserer Erwachsenenkarte. Ich hätte noch unendlich viele Bespiele, aber... Nasma Bar: auf der Karte steht Aperol Spritz für 50 Dirham, mir wurden aber immer 60 boniert, die Erklärungen des Mitarbeiters hat keiner von uns nachvollziehen können. Wir sind im Besitz der Rotana Select Karte, welche gleich beim Check-in hinterlegt wurde, damit bekommen wir 10% auf Essen und Getränke. Ich war diesbezüglich 3x an der Rezeption, weil der Nachlass immer nur nach dem Zufallsprinzip angewendet wurde! Desweiteren hatten wir vom letzten Mal über 13.000 gesammelte Punkte, ca 150 AED, die wir gerne hätten einlösen wollen. In den Bars ging es nicht, in den Restaurants ging es auch nicht!! Bei meinem 4. Gang zur Rezeption, meinte Andreas, dass es kein Problem wäre, dann diese beim Checkout verrechnen zu lassen. Fehlanzeige!!! Der Mitarbeiter bei der Rezeption wusste von gar nichts, er hätte keinerlei Möglichkeit uns dieses Geld anzurechnen, wir hätten es in den Restaurants machen sollen!!! Frechheit!! Checkout hat 1,5 Std gedauert: alle Rechnungen über ausschließlich alk. Getränke, wurden seltsamerweise gesplittet, auf einen geringen Teil des Verzehrs wurden die 10% gewährt auf den Rest nicht?! obwohl auf den von mir unterschriebenen Quittungen die 10% für den gesamten Verzehr ausgewiesen war!! Trotzdem hat mich der Mitarbeiter nicht "verstanden " bzw verstehen wollen und hat mir versucht zu erklären, dass ich im Unrecht bin! Daraufhin wurde ein Mitarbeiter vom Si geholt, der ihm aber dann klar gemacht hat, dass ich Recht hatte. Plötzlich ist dann aufgefallen, dass es sich um einen seltsamen Systemfehler handeln würde!! Bevor ich es vergesse : direkt am Tennisplatz angrenzend, ist eine 24 Std Baustelle die viel Lärm verursacht! Also alles in allem, wir waren 4x Mal da aber wir werden uns definitiv nach einem anderen Hotel umschauen, da wir viel Ärger hatten und wir mit diesem Mallorca Massentourismus All inclusiv Feeling nicht einverstanden sind! Wir waren vor dem Beach Rotana im Hyatt auf Saadiyat Island und da werden wir auch wieder hin. Schade...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timismama |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Timismama, Firstly, thank you for staying with us and for taking the time to write your review. I am extremely sorry to learn regarding the discomfort and inconvenience especially on the areas where you felt needs attention. Rest assured that we will look into this to avoid reoccurrence. Appreciate your feedback and we look forward to welcoming you back soon. Yours sincerely, Lilian Roger General Manager