Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025Sport Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Es muss dringend renoviert werden. , vor allem die Zugänge zu den Zimmern . Reines Sport Hotel. Super Transferzeit. Zu beachten, es gibt keinen Strand . In der Bar gibt es für die all inklusive Gäste Kaffee nur noch aus Papp Bechern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ausreichend groß


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für jeden etwas dabei, aber uninspiriert und manchmal kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool in Ordnung, Fliesen am Pool ungepflegt und defekt


Sport

Beliebte Sportarten

  • Radfahren

Ironmänner wohin man schaut, reines Sport Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:51-55
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Yvonne, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Modernisierung unserer Einrichtungen für ein noch angenehmeres Gästeerlebnis wichtig ist und nehmen Ihre Anmerkung zu den Zugängen der Zimmer ernst. Zudem bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, es gäbe keinen Strand und der Kaffee in der Bar nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass die Größe des Zimmers für Sie angemessen war und Sie den freundlichen Service unseres Personals schätzten. Wir sind auch erfreut, dass Sie die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots positiv hervorgehoben haben, auch wenn wir bedauern, dass nicht alle Speisen Ihren Geschmack in puncto Temperatur getroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager