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Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Schlechteste Reiseerfahrung seit 30 Jahren - Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Es war von allen Reisen, welche wir in den letzten 30 Jahren unternommen haben, die Schlechteste seitens des Hotels, des Transfers, des Service, der Speisen und Getränke. Nie wieder!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel insgesamt und auch das Zimmer sind milde gesagt sehr in die Jahre gekommen. Die alte Klimaanlage schaffte mit Ach und Krach eine Kühlung bis auf 25 Grad. An der Decke war ein klappriger Ventilator angebracht, welcher zumindest etwas brachte. Die Einrichtung des Zimmer war sehr alt, wenn etwas kaputt geht, bleibt das auch so, offenbar werden keine Reparaturen durchgeführt. Das einzig Positive in dem Zimmer war die Matratze, die war angenehm. Im Bad gibt es eine abgeranzte Badewanne mit einem uralten Duschvorgang. Um in die Wanne zum Duschen reinzukommen muss man über einen gemauerten Einstieg steigen, hier muss man sich gut festhalten, sonst rutscht man aus. Das Zimmer war sauber, allerdings wurde mehrmals das Bereitstellen neuer Handtücher vergessen, so dass wir uns an den Strandtüchern abtrocknen mussten. Weiterhin wurde nur für eine Decke Bettwäsche bereitgestellt, die zweite Decke war von ersten bis zum letzten Tag ohne Bezug. Das Animationsprogramm war wirklich schlecht. Es gab für den Abend auch keine gemütliche Sitzmöglichkeit außer in der voll beleuchteten Lobby. Am Wochenende (Fr - So) wird das Hotel zu 80% von einheimischen Gästen genutzt, auch dies sollte in der Beschreibung des Hotels Niederschlag finden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist täglich fast identisch, keine Abwechslung. Wir wussten schon am ersten Tag nicht, was wir essen sollten, am besten ging noch Melone. Die Krönung war, dass zwei große blanke Knochen ohne Fleisch auf den Teller gelegt wurden (bei uns in Deutschland würden wir sagen Knochen vom Kochfleisch). Die Getränke sind eine Katastrophe, außer man trinkt nur Bier und Rum. Die Mixgetränke an der Bar kamen ausschließlich aus Platikgroßpacks, außerdem waren manche Spirituose alle, nachgelegt wurde auch hier nicht. Auch beim Buffet wurde nicht entsprechend nachgelegt, wenn weg, dann weg. Die Gastronomie war von allen Reisen, welche wir in den letzten 30 Jahren unternommen haben, die Schlechteste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Zimmerservice und Personal im Speisesaal freundlich, Rezeption unfreundlich, Bar sehr unfreundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand am Hotel war in Ordnung. Es gab keine Sonnenschirme, dafür aber Bäume, welche Schatten spendeten. An einigen Stellen des Strandes sind Steine im Wasser, hier muss man schauen, wo es am Besten ist, ins Wasser zu gehen. Schnorcheln macht an diesem Hotelstrand keinen Sinn, trübes Wasser, kaum Fische, keine Riff. Seitens des Hotels kein Service am Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Matratze in Ihrem Zimmer als angenehm empfunden haben. Unsere Dreams-Matratzen werden exklusiv für Senator Hotels & Resorts hergestellt, um unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall hinter unseren eigenen Standards zurückgeblieben sind. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Zimmerausstattung und -reinigung werden wir mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir erwähnen, dass wir in allen Zimmern individuell regelbare Klimaanlagen anbieten und bei Bedarf zusätzliche Ventilatoren zur Verfügung stellen. Was die Verpflegung betrifft, bieten wir normalerweise eine Vielzahl von Speisen in unserem Buffetrestaurant Larimar sowie in unseren Spezialitätenrestaurants an. Es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Die Freundlichkeit unseres Personals ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Kommentare in unseren Schulungen berücksichtigen, um einen durchgehend exzellenten Service zu gewährleisten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Zeus Puertas, Hoteldirektor