Mit ltur hat im Prinzip alles geklappt. Nur bereits das 2. Mal wurde der Rücktransfer nicht mitgeteilt. Mail an den Ansprechpartner in Sizilien wurde nicht beantwortet. Erst der Anruf durch die nette Hotelrezeption beim Reiseveranstalter brachte den Abholzeitpunkt. Das brauchte viel Zeit und ist ärgerlich. Da aber sonst alles funktioniert hat trotzdem weiter zu empfehlen.
Grosszügige Junior Suite mit Riesenterrasse bei bestem Ausbkick. Bei dem Preis aber auch angemessen und erwartet.
Vielfältige Auswahl zum Frühstück aber Probleme beim Nachfüllen. Wenn bis 11 Uhr Frühstück angeboten wird darf um 9.30 nicht schon vieles leer sein. Manches wie Croissants wurde nachgelegt obwohl noch vorhanden. Brötchen und Käse und Gemüse zb fehlten um 9.30 und wurden nicht mehr aufgefüllt. Auf Nachfrage wurde gesagt es sei aus man müsste sich mit dem begnügen was noch da sei. Anstatt Brötchen solle man halt Brot essen.
Im Frühstücksbereich gleichgültig oder langsam. Benutzte Tische wurden lange nicht freigeräumt. Kaffeemaschine fiel ständig aus. Man traf lange niemanden an und wenn doch war die Abhilfe sehr gleichgültig oder gar nicht da. An der Rezeption dagegen top. Freundliche Hilfe bei der Ausflugsbuchung, beim Web check in oder bei Anruf des Reiseveranstalters dem man wegen Abholzeitpunkt hinterher telefonieren musste. Sehr kompetent hilfsbereit und freundlich und zwar alle-4verschiedene Personen.
10 min in die Stadt, 20 min zum Busterminal, 30 min zum Flughafen und tolle Aussicht auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |