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Sonja (61-65)
Verreist als Freunde • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind nicht sauber. Das Essen ist eine Zumutung. Die gesamte Einrichtung alt und renovierungsbedürftig. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer! Zimmer Nr 7015


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr unfreundlich wenn man AI gebucht hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit Ihrer Unterkunft sehr ernst und möchten versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einwandfreie Zimmer und Einrichtungen zu bieten. Was das kulinarische Angebot angeht, bedauern wir zutiefst, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind stolz auf unsere vielfältige Auswahl an Gerichten in unserem Buffetrestaurant und bemühen uns stetig, die Qualität unserer Speisen zu verbessern und zu gewährleisten, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es betrübt uns sehr zu hören, dass Sie den Service als nicht zufriedenstellend empfanden. Wir schätzen alle unsere Gäste, unabhängig davon, welches Paket sie gebucht haben, und streben danach, jedem einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir bedauern jegliche wahrgenommene Ungleichbehandlung und möchten versichern, dass dies nicht der Service ist, den wir anstreben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es als Möglichkeit zur Verbesserung nutzen. Es tut uns leid, dass die während Ihres Aufenthalts angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren. Wir sind bestrebt, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu überprüfen und zu verbessern, um zukünftig ein besseres Erlebnis zu gewährleisten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Alonso Guest Experience Manager