- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrfach in diesem wunderschönen Hotel und kommen mit Sicherheit wieder. Man fühlt sich sich sofort wie zuhause, was auch an dem absolut professionellen und freundlichen Personal liegt. So muss Urlaub sein, in einem wunderschönen Hotel.
Sehr geschmakvoll eingerichtete, saubere Zimmer, teilweise mit toller Aussicht auf die Bucht. TV, Föhn, Minibar vorhanden. Balkon oder Terrasse.
Tolle Terrasse mit Meerblick, was morgens schon mal super ist und abends auch eine wunderbare Atmosphäre hat. Bei schlechtem Wetter gibt es auch einen hellen Speisesaal, den wir aber zum Glück noch nie benötigt haben. Essen ist reichhaltig und abwechselungsreich als Buffet und sehr lecker. Es werden auch immer Speisen frisch vor den Gästen zubereitet und manchmal gibt es auch Themenabende. Meiner Meinung nach fehlt es an nichts.
Wie schon erwähnt, ist das Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche und Anregungen werden unkompliziert und zeitnah umgesetzt.
Lage ist top. Man ist in wenigen Minuten am Strand und kann auch mit dem Bus oder einem Mietwagen sehr viel in der Umgebung besuchen. Mit dem Mietwagen dauert es knapp über eine Stunde vom Flughafen aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön mit einem Infinity-Pool mit Meerblick. Super schön. Abends ist manchmal Live-Musik von unterschiedlichen Künstlern - sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Jürgen, dass wir auch dieses Mal einen angenehmen Rahmen für schöne Urlaubstage bieten durften freut uns alle sehr. Beim nächsten Mal wird es nicht anders sein - versprochen! Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Juan C.