Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1 Woche • StrandVor allem teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Villa ist nett, aber nicht herausragend. Getränke in der Minibar sind teuer, und es gibt sonst nirgends eine Gelegenheit, um Getränke zu kaufen. 4 Restaurants, überall ist das Essen sehr teuer, aber nicht großartig. Auch die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Der Strand ist schön,, die Liegen alt, und es gibt kein Service am Strand. Die Lagune hat kein Hausriff. Beim Schnorcheln sieht man hauptsächlich abgestorbene Korallen. In der Lagune muss man auf die Drückerfische acht geben, die mit Bissen ihre Gelege verteidigen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidemarie , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Velassaru Maldives mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir bedauern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihrer Meinung nach nicht gerechtfertigt war. Ihre Anmerkungen zu den Getränkepreisen und den Essensangeboten nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste das bestmögliche Erlebnis in Bezug auf Qualität und Service erhalten. Es tut uns leid, dass der Service am Strand und das Erlebnis beim Schnorcheln nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste noch gezielter einzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, Denys Hordiienko General Manager Velassaru Maldives

    Offizielle Hotel Homepage