Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandLounge Sitszen sind ser slecht, deshalb nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Normales Sitzen ist in der Lounge leider nicht möglich! Siehe auch andere Bewertungen, es sind sehr schlechte Stühle und Sofas, die alle stark durchgelegen sind. Es ist eine Schande, dass ein 4*-Hotel so etwas wagt. Das Essen ist gut, das Zimmer ist gut, aber es riecht ständig nach Abwasser, und gegen das wird nichts unternommen. Ich erwarte, dass die Hotelleitung auf diese Bewertung inhaltlich reagiert und nicht nur auf die übliche Werbung zurückgreift. Wir werden nicht ohne Verbesserung zurückkehren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bet war okay doch die duft ins Zimmer war schrecklich und Mann konnte das nicht ändern.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihr Urlaubsaufenthalt in unserem Hotel nicht rundum zufriedenstellend war. Wenn neue Gäste in unserem Hotel ankommen und Probleme haben, müssen sie sich nur an der Rezeption erkundigen. Unsere Mitarbeiter versuchen so schnell wie möglich alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir möchten nur, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Unser Spa-Bereich und Fitness-Raum sollen Ihnen Entspannung und Wohlbefinden bieten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, die Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern und zu verstehen. Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt erholsam und entspannt empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gerne an mich oder unsere Gästebetreuung, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen: alejandro.santana@labranda.com Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüßen, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Marieta & Spa****