Relativ kleines und dadurch familiäres Hotel mit nettem Personal und leckerem Essen. Gefühlt zu viele "Raucher-Ecken"... :-(
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Renovierte Zimmer, großes Doppelbett, Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Grillstation war erneut der Hammer! Frisch zubereitete Omeletts zum Frühstück und wechselnde Grillspezialitäten zum Abendessen, da freut man sich schon den ganzen Tag drauf!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist durchwegs sehr aufmerksam und zuvorkommend.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Im Restaurant und Poolbereich werden wiederverwendbare Plastikbecher ausgegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Mehrere Pools zur Auswahl.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Die historische Altstadt von Side ist in ca. 20 Minuten fußläufig erreichbar. Ein Teil der Ausgrabungsstätten wurde inzwischen eingezäunt, der Eintritt kostet 17 Euro und gilt auch für das Amphitheater und das Side Museum. Mit dem Eintrittsgeld werden die weiteren Ausgrabungen und Restaurierungen finanziert - und diesbezüglich ist in einem Jahr eine ganze Menge passiert!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Tresor im Zimmer kostet 3,50 Euro pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser familiäres Ambiente, das freundliche Personal und das leckere Essen genossen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unsere Grillstation und die frisch zubereiteten Speisen so gut gefallen haben – es ist immer unser Ziel, Ihnen köstliche und abwechslungsreiche Gerichte zu bieten, die Freude bereiten. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkung zu den Raucherbereichen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern besprechen, um das Wohlbefinden aller Gäste weiter zu steigern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Meltem Filis Guest Relations Manager