- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das überwiegend von Engländern besuchte Hotel ist sein Geld nicht wert und hat keine 4 Sterne verdient. Das Personal ist freundlich, das Zimmer ok, das Essen zu beanstanden.
Geräumige, saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Einige Zimmer gehen zu einer Abwasserpumpstation, erhebliche Geruchsbelästigung.
Das Essen ist zu bemängeln. Zu wenig frisches Obst, viel aus der Dose. Allgemein geringe Auswahl. Wir sind öfter essen gegangen. Die Cocktails waren vorgemischt.
Sehr freundliches Personal, an der Rezeption wird Deutsch gesprochen.
Das Hotel ist ruhig gelegen. Zum Zentrum von Puerta del Carmen sind es etwa 2 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung ist viel zu laut und allgegenwärtig. Es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Lanzarote Village**** ausführlich zu schildern. Die Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns, uns weiterzuentwickeln und deshalb haben wir Ihren Kommentar zur angebotenen Gastronomie zur Kenntnis genommen. Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir über ein Menü-Rad verfügen, das von einem Chefkoch entsprechend den europäischen Standards der Gastronomie erstellt wurde. Bezüglich der Qualität der Animation werden wir mit unserem Team prüfen, wo möglicherweise Fehler aufgetreten sind, und wir werden versuchen, uns zu verbessern. Wie ich zu Beginn erwähnte, danken wir Ihnen für Ihre Kommentare und Empfehlungen und hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Felipe Martín (Assistent der Direktion)