Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel mit Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das überwiegend von Engländern besuchte Hotel ist sein Geld nicht wert und hat keine 4 Sterne verdient. Das Personal ist freundlich, das Zimmer ok, das Essen zu beanstanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Einige Zimmer gehen zu einer Abwasserpumpstation, erhebliche Geruchsbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist zu bemängeln. Zu wenig frisches Obst, viel aus der Dose. Allgemein geringe Auswahl. Wir sind öfter essen gegangen. Die Cocktails waren vorgemischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, an der Rezeption wird Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen. Zum Zentrum von Puerta del Carmen sind es etwa 2 km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung ist viel zu laut und allgegenwärtig. Es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Lanzarote Village**** ausführlich zu schildern. Die Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns, uns weiterzuentwickeln und deshalb haben wir Ihren Kommentar zur angebotenen Gastronomie zur Kenntnis genommen. Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir über ein Menü-Rad verfügen, das von einem Chefkoch entsprechend den europäischen Standards der Gastronomie erstellt wurde. Bezüglich der Qualität der Animation werden wir mit unserem Team prüfen, wo möglicherweise Fehler aufgetreten sind, und wir werden versuchen, uns zu verbessern. Wie ich zu Beginn erwähnte, danken wir Ihnen für Ihre Kommentare und Empfehlungen und hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Felipe Martín (Assistent der Direktion)