- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Parkgebühren von 26 € / Tag für einen nicht zugeteilten Parkplatz im Freien ist unangemessen hoch. Andere Parkmöglichkeiten gibt es nicht. Das wird schamlos ausgenutzt. Das Servicepersonal im Frühstücksraum ist meistens (bis auf wenige Ausnahmen) sehr unaufmerksam. Man sitzt teilweise mehr als 15 Minuten bis man bedient wird, oft auch nur auf Zurufen. Man wird angeschaut aber es kommt niemand. Das Servicepersonal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Teppichboden in den Zimmern ist muffig und sollte gegen Parkett, Fliesen o.ä. ausgetauscht werden. Toll ist die Lage direkt am See. Auf der Liegewiese sollte eine Umkleide errichtet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.C. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre offenen Worte sehr,und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Parkgebühren und dem Service im Frühstücksraum nicht zufrieden waren. Die Preise für den Parkplatz sind denen der Stadt Konstanz angepasst und Sie haben als Übernachtungsgast den Sonderpreis von 26€ erhalten. Ihre Anmerkung zu der fehlenden Umkleide auf der Liegewiese werden wir in unsere Überlegungen zur Weiterentwicklung unseres Hotels einbeziehen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Service an der Rezeption positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Christiane Welt General Manager