Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandJederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, saubere Appartementanlage in guter Lage. Netter Wasserpark kostenlos nutzbar, div. Gastronomiemöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtete Appartements mit Terrasse oder Balkon. Mikrowelle, Kühlschrank, Töpfe und weiteres Geschirr vorhanden. Fernseher allerdings nur im Wohn-, nicht im Schlafbereich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und täglich abwechslungsreiches Abend-Buffet (international/regional). Salate, Fisch, Fleisch, allerlei Beilagen, immer div. Brotsorten, alles von guter, frischr Qualität. Auch beim Frühstück blieben keinerlei Wünsche offen. Der Koch erfüllte auch Sonderwünsche (zb Omeletts). Allerdings gibt es nur eine All inclusive bar direkt am Pool, die ganztägig Getränke, aber auch die Snacks verteilt hat. Folge dessen gab es häufig lange Schlangen


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Rezeption 24 Stunden geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, Naturstrand, Supermarkt und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Im Fischerdorf Fornells ist man in ca 20 Minuten mit dem Bus, kann aber auch in ca. 40 Minuten laufen. Mehrere Bars und Restaurants direkt am Hotel und in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit div. Geräten vorhanden, wri Billiardtische, Minigolf direkt im Poolbereich möglich; täglich Poolanimation (Aquagym/-zumba, "Partyspiele"), jeden Abend Minidisko und danach Entertainment (Flamencoshow, Just dance,...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken ihm für seinen Kommentar, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns so erfolgreich war. Wir stellen fest, Hinweise, um unser Service zu verbessern. Ein Gruß aus dem gesamten Team von Carema Hotels.