Alle Bewertungen anzeigen
Beat und Gerti (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandTolles weitläufiges Hotel, für uns--gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Dreams Tulum ist ein tolles, weitläufiges Hotel mit einer schönen, gepflegten Gartenanlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und schön. Klimatisiert und mit Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben alle Restaurants besucht und waren überall angetan. Besonders möchte ich die asiatische Küche loben. Beim Thema Cocktails gäbe es noch Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns hervorragend betreut. Ganz besonders sind uns einige Serviceleute ans Herz gewachsen. Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Service war außergewöhnlich: JESUS im Himitsu, der aufmerksamste und beste Ober im ganzen Dreams Tulum; Melanie und Alejandro im World Cafe, Miguelina Empfang World Cafe, Daniela und Benita hinter der heißen Theke im World Cafe, die mit einem Lächeln die tollsten Omeletts gezaubert haben. Und zu guter Letzt der Chef vom Preferd Club Strandabschnitt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das DreamsTulum liegt allein in wunderschönen Palmenwäldern an einem weißen Sandstrand. Wenn man ins naheliegende Tulum möchte, geht das per Taxi oder Bus, auch die AVIS Mietstation im Hotel ist zu empfehlen. Abwicklung war problemlos. Nachteilig war der sehr flach abfallende Strandbereich mit vielen Felsen im Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness und Trainingsbereich ist gut ausgestattet. Poolanlage inkl. Poolbar ist in Ordnung. Der Strand ist toll mit Palmen und mehr als ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat und Gerti
    Alter:46-50
    Bewertungen:1