- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage für Ruhesuchende wie auch für Aktive. Freundlichkeit und Service wird hier groß geschrieben. Das Hotel sollte demnächst die Folien im Schwimmbereich des Aquaparks gründlich erneuern. Es sieht einfach nicht mehr gut aus. Bitte liebes Team schaut euch auch die Umgebung der Rutschen genauer an. Müll und Unrat sollte man nicht beim Aufgang der Rutschen sehen müssen. Leider gabs auch keine Uhren/Temperaturanzeigen in der Anlage. So musste man immer ein Handy oder Uhr mit dabei haben. Wlan ist im Hotel vorhanden. Im Zimmer war es bei uns nicht so gut. An der Seaview umso besser! Natürlich schwankt der Empfang mit der Menge an surfern.
Unser Zimmer war Mittig gelegen in der Anlage (6009) Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett im 2ten Stock. Das Zimmer war für 3 Personen mehr wie ausreichend groß. Viele Abstellmöglichkeiten im Bad. Safe, Kühlschrank, Wasserkocher(Kaffee,Tee) waren vorhanden. Die Klimaanlage hat ihre Arbeit zuverlässig erledigt. Geschlafen haben wir gut, das große Bett ist er hart , das Beistellbett ist eher sehr weich. Unser Roomboy hat das Zimmer tgl. super gereinigt und unsren Kühlschrank immer aufgefüllt. Leider gabs bei unsrem Fernseher kein deutsches Programm, für zwischendurch (Mittagshitze) wäre das echt toll gewesen. Wlan aufm Zimmer war mehr schlecht als recht . So war Insta/Fb/ youtube schauen mit Einschränkungen möglich.
Klein aber fein. Jeder sollte beim Frühstück-/Mittag- und Abendessen was finden. Man kann pro Woche 1x die Themenrestaurants nutzen. Das Ägyptische und Mediterrane Restaurant waren einfach sehr lecker.
Das Personal ist einfach spitze. Wirklich jemanden rausheben kann man nicht. Die Mitarbeiter in den Restaurants, in den Bars und sonst in der Anlage sind total lieb, Aufmerksam und echt fix. Auch ohne sofortiges Trinkgeld geben waren alle sehr freundlich. Die Angestellten werden öfters fragen, ob man Geld tauschen kann von Münzen in Scheine (sie können mit Münzen nix anfangen da sie diese nich auf der Bank wechseln können) nehmt einfach genug Scheine mit. Sie freuen sich sehr darüber wenn man sie auch anspricht zum Tauschen.
Anlage im "Nirgendwo" , knapp 45 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln(Riff und Badewanne)/ Tauchen (Tauchschule) super möglich. Bitte Reisezeit beachten , sonst droht öfters Rote Flagge. Bei unsren 2 Wochen hatten wir 2 Tage wo dauerhaft Rote Flagge war , sonst grün/gelb Die Poolanlage ist mit mehreren Pools schön langezogen. Für jeden was dabei. Ruhepool, ü18 Pool oder auch Activitypool. Zu unsrer Reisezeit waren immer ausreichend Liegen frei, sodass auch ausschlafen möglich war. Leider sind weder an den Pools oder Bars Uhren/Temperaturanzeigen angebracht, man ist also auf Handys oder Uhren angewiesen um den Tagsablauf zu organisieren. Das Animationsteam läuft rum un wirbt mit Aktionen. Sind aber nicht aufdringlich. Auch an den Pools unterwegs sind die Herren der Abteilungen Spa, Friseur, Fotograf und Anbieter von Aktion( Quadtour, Delfinschwimmen, Ausflüge etc.). Unterhaltung am Abend gabs au. Haben wir aber nicht so oft genutzt. Aushang der Aktivitäten fand man am Activitypool, am Eingang vom Restaurant etc. Immermal wieder wurden wir ins Diamond Beach (Schwesternhotel) eingeladen zur Poolparty. Dieses Hotel ist momentan noch teilweise im Bau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Bea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Vielfalt unserer Anlagen geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Folien im Aquapark und der Sauberkeit in der Umgebung der Rutschen sehr ernst. Ihre Hinweise sind wertvoll für uns, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Auch die fehlenden Uhren und Temperaturanzeigen an den Pools und Bars sind ein Punkt, den wir in Betracht ziehen werden, um den Aufenthalt unserer Gäste zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie die Themenrestaurants und die Ausstattung Ihres Zimmers genossen haben. Ihr Feedback bezüglich des WLANs in den Zimmern und des Fernsehens nehmen wir zur Kenntnis, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Akassia beach