- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienfreundliches Hotel mit viel Abwechslung,tollem Essen und tollen Zimmern !
Wir hatten ein Familienzimmer . Es war toll ! Im Elternschlafzimmer war neben dem Bett noch eine Couch , ein Tisch , Stuhl und ein Kühlschrank. Außerdem gab es einen Wasserkocher , Teebeutel und fertiges Kaffeepulver. Der Balkon war nicht riesig , aber ausreichend . Die Kinderzimmer hatten 2 Betten , einen Tisch mit Stuhl , sowie auch einen Kühlschrank. Beide Kühlschränke wurden täglich neu befüllt mit Wasser, Cola , Fanta und Eistee . Beide Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten wurden alle 3 Tage neu bezogen . Alles top !
Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen ! Auch gab es immer wieder verschiedene Themen . Es gab für jeden Geschmack etwas . Jeden Abend gab es auch ein extra Kinderbuffet in der Kinderecke mit extra Tische und Stühle für die kleinsten . Auch gab es in der Ecke noch 2-3 Tische für Erwachsene die sich auch mit hin setzen konnten .
Super Service , sehr aufmerksam. Wir hatten immer sehr schnell unsere Getränke. Auch waren alle sehr kinderfreundlich.
In der Umgebung war alles was man brauchte . Selbst ein Bazar war fußläufig zu erreichen ,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab täglich neue Angebote . Ob im Pool Wassergymnastik, oder Handball im Pool … dann noch verschiedene Aktivitäten am Tag wo man persönlich angesprochen wurde ob man mit machen möchte . Jeden Abend gab es erst kinderdisco und danach verschiedene Shows . Es gab einen Fitnessraum der zwar nicht riesig war , aber ok . Der Spa Bereich war ein Traum ! Empfehlenswert! Außerdem gab es noch für die kleinen und großen eine „Daddelhalle“ wo man Motorrad fahren konnte oder Billiard spielen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihr Lob natürlich sofort weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen Mit freundlichen Grüssen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management